Morgen Start der Stimu mit Gonal-Kiwu Leipzig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelo_vs_diavolo 12.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo !

Ich fange morgen mit meiner 1. Gonal F Spritze an ( 150 I.E.) + 1 Tbl. Prednisolon 5mg .
Wer ist noch in Kiwu Behandlung in Leipzig und fängt morgen mit der Stimu an ?
Bei mir und meinem Mann läuft es auf eine ICSI raus.

Gruß Bine #blume

Beitrag von caroa 12.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Bine

Wir sind auch in Leizig bei Frau Dr Bauer,bist du auch da?

Wir stecken mitten inder ersten ISCI und ich erfahre am 17.8.das Ergenis.

Alles Gute

Beitrag von angelo_vs_diavolo 12.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo !

Nein , bin nicht bei Frau Dr. Bauer, sondern ich bin bei Herrn Dr. Hmeidan.
Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat. Kannst Dich ja mal melden.

Gruß Bine#blume

Beitrag von zwerg07 13.08.07 - 19:39 Uhr

Hu hu,
bin auch in der Klinik bei Dr. Hmeidan, unsere 1. IVF beginnt nächsten Monat. Werde dann auch 150 i. E. spritzen. Ich wünsch dir viel Glück. LG

Beitrag von angelo_vs_diavolo 14.08.07 - 08:49 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute zur Hochzeit und natürlich auch für die Behandlung.

LG Sabine#blume

Beitrag von zwerg07 16.08.07 - 13:00 Uhr

Danke Sabine!
Bei mir gehts ja nun auch bald los. Ich soll diesen Zyklus am 21. ZT in die Praxis, was wird denn da gemacht? Nasenspray, oder? Hast du am 21. ZT ne Spritze zur Downregulierung oder so bekommen? Ich drück dir die Daumen. LG

Beitrag von angelo_vs_diavolo 19.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 1.8.07 meinen 21.ZT.Ich war bei Frau Dr. Jogschies,da Herr Dr. Hmeidan im Urlaub war. Ich habe meine kompletten Unterlagen ( Aufklärungsbögen,Einverständniserklärung , Zusage der Kosten von KK... ) mitgenommen.
Frau Dr. Jogschies hat noch mal ein US gemacht und die Medikamente und Dosis festgelegt.Ich habe zur Downregulierung am 21. ZT ein Spritze Decapep. Depot bekommen. Anschließend wurde noch mal Blut abgenommen.
Am 13.8.07 ( 2.ZT) habe ich dann angefangen mir jeden früh Gonal F zu spritzen ( 150I.E.) + abends 1 Tbl. Prednisolon 5mg. Desweiteren nehme ich Femibion und soll viel trinken.
Am 8. bzw.9ZT soll ich mich dann wieder in der Praxis vorstellen. Ich habe morgen 17.30Uhr nen Termin bei Dr. Hmeidan zum US ,eventuell neue Dosierung festlegen und weiteren Behandlungsgespräch.Geht ja nun sicher bald mit der Punktion los. Ich hoffe die Eizellen sind schön gewachsen.

Gruß Bine#blume