SORRY,ihr Lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shine71 12.08.07 - 11:08 Uhr

Bin wirklich 1 Forum verrutscht...(wegen Auto mit 4 Kids...)aber ich bin halt noch öfters da,da ich auch im fortgeschr. Forum war... SORRY!!!!

Bussi,Gabi

Beitrag von kapulli 12.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Gabi!

Ist schon o.k.. Im Eifer des (Schreib-)gefechts kann so etwas ja einfach mal passieren. Finde ich aber klasse, dass Du Dich entschuldigt hast! #freu

L.G. Nicole

Beitrag von kleines_lieschen 12.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Gabi,
wie geht's Dir denn? Weißt Du schon, was es wird?

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von shine71 13.08.07 - 07:07 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen Dani:-)

Mir gehts tip-top:-Dich durfte nach der 12.SSW sämtliche Hormone,die die SS ünterstüzt haben absetzen.Nun fühl ich mich wieder als Mensch;-)
Ich denke,ich kriege ein Junge,doch ich will es garnicht wissen;denn dann beeil ich mich mehr bei der Geburt;-) ich liess mich jedesmal überraschen#freu

Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse

Gabi 15.SSW