Heute NMT! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 12.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels,

wer von euch hat denn heut NMT? Ich hab so ein komisches Gefühl als würd ich meine Tage heut noch bekommen#heul! Hab ganz normale MENS :-[ SCHMERZEN! Wer weis schon was genaueres von euch?#schwanger:-[!!!!!

LG Nicole

Beitrag von guelcan0 12.08.07 - 11:15 Uhr

Hey Nicole,

Habe heute auch meine NMT, bloß keinerlei Anzeichen weder für Mens noch für #schwanger. Habe vorhin mit einem 25er SST negativ getestest #schmoll#schmoll#schmoll

Mein Blatt sieht auch nicht so toll aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

Führst du ein ZB? Zeig mal!

LG
Gülcan

Beitrag von nicole_323 12.08.07 - 11:33 Uhr

Ich hab leider kein ZB, aber für`s nächste Monat hab ich es vor eins zu führen!

Ich hoff das es ja bei uns allen geklappt hat:-D

Lg Nicole

Beitrag von guelcan0 12.08.07 - 11:46 Uhr

das hoffe ich auch so sehrrrrrrr.

Drücke uns allen die #pro

LG
Gülcan

Beitrag von tinab80 12.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Nicole!
Ich hab heute auch NMT!
Trau mich aber noch nicht zu testen.
Denke das ich bis Mitte der Woche warte.
Wenn dann die Pest noch nicht da ist, werd ich testen!
LG Tina

Beitrag von yille 12.08.07 - 11:19 Uhr

hallo nicole

habe auch heute nmt und eigentlich gar keine zeichen noch für die mens oder ssw.ich habe diesen monat auch keine brustanspannung was ich vor der mens hatte mal sehen ich warte auch bis mitte der woche und mache dann einen test.

ich drücke uns allen fest die daumen

lg yille

Beitrag von poldie2304 12.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo!

Habe heute auch NMT, habe gestern aber positiv getestet und hoffe, es bleibt dabei.

Vielleicht hat es ja doch bei dir geklappt, salange die Mens noch nicht da ist, ist doch alles offen.

Liebe Grüße
Poldie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196161&user_id=551598

Beitrag von nicole_323 12.08.07 - 11:56 Uhr

oh ich wünsche es mir ja soooo sehr! Einige meiner Freundinnen sind schwanger und ich bin irgendwie#schein total neidisch ............. kann nichts dafür aber es ist einfach so! Ich hab ganz doll das gefühl als würd die:-[ heut noch kommen#heul!

Lg Nicole ( wenn dieses monat nicht, dann nächstes#cool#schwitz)

Beitrag von hummel091973 12.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Nicole,

habe heute auch NMT, aber schon am Freitag positiv getest !
Ich hatte auch seit 1 Woche nach ES ganz normale Mensschmerzen und jetzt ist alles wie weggeblasen.

Habe seit gestern überhaupt keine Anzeichen mehr u. hoffe, dass das normal ist. Fühle mich nämlich gar nicht schwanger.

Also ich drücke dir die Daumen, dass die Mensschmerzen auch
#schwanger bedeuten !

LG Katja

Beitrag von nicole_323 12.08.07 - 11:59 Uhr

Wenn das mal so wäre#huepf!!! Ich hoffe es echt.......würd mich ja soooooooo freuen!!

Ich wünsch dir viel Glück, dass alles gut verläuft bei Dir!!!!!#klee

Lg nicole

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo...

habe heute auch NMT bin allerdings erst an ZT 24....da ich in den letzten 4 monaten die mens aber immer an ZT 24 bekommen habe nehme ich den heutigen tag auch als nmt.....im moment habe ich nicht das gefühl dass die mens kommt.....bis auf pickel hatte ich auch keinerlei pms aber auch keine ss-anzeichen....Ich werde auf jeden fall bis ende der woche warten ob die mens kommt...denn ichhatte auch schon mal (schon länger her) 28 Tage zyklus.....

Solange die mens noch nicht da ist ist alles noch offen....

LG Sandra
die ganz schön hibbelig ist und grad dolle rückenschmerzen kriegt