Was habt Ihr heute so vor???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 12.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bei uns in Köln scheint die #sonne.Und bei Euch?
Werden nach Selins mittagschlaf etwas rausfahren und den Flora besuchen.

Was habt ihr heute so vor???

Wünsch euch Allen einen schönen Sonntag mit vieeel#sonne
Liebe Grüsse
Fatma#babySelin (9.9.2006)

Beitrag von litz 12.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

da bei uns auch die #sonne scheint und der Himmel schön blau ist, gehe ich mit unserem kleinen Mann gleich mal ne schöne große runde spazieren, da es heut mittag wahrscheinlich zu warm dafür ist!
Der Papa nutzt das Wetter und ist mal seit langem wieder mal Motorrad fahren, ich hoffe er kommt heil wieder!
Heut mittag werden wir uns dann gemütlich in den Garten setzten und die #sonne geniessen!

Ich wünsch euch noch nen #sonne Sonntag
Lieben Grüß
Litz
http://www.fabian-rolle.de

Beitrag von didde 12.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich habe heute einen Babyfreien Tag und werde all das machen,was ich die letzten 4 Monate nicht so machen konnte.

LG Jana+Dominik,der gerade mit seinem Papa bei seinem Uropa ist#freu

Beitrag von yamie 12.08.07 - 12:18 Uhr

hier scheints eher nich richtig tag werden zu wollen. alles trist in trist. nixdestotrotz hat heut meine ma geburtstag, wo wir nach dem mittagsschlaf unserer süßen hinfahren und feiern werden.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von sunshine181175 12.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo,

unser Papa ist heute leider arbeiten #schmoll.

Aber wenn mein Kleiner seinen Mittagsschlaf beendet hat werden wir spazieren gehen. Unser Ziel ist heute das Reitturnier - Pferde gucken.

LG
Sandra

Beitrag von dienettis 12.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo!

Bei uns scheint auch die Sonne. Nick liegt auf seiner Spieldecke auf dem Balkon und ich sitze im Liegestuhl und lese (ok, JETZT gerade nicht ;-)). Der Papa war ein paar Tage (seit Mittwoch Morgen halb 5) unterwegs und ist auf dem Nachhause-Weg #huepf! Wir freuen uns schon, wenn er wieder da ist! Daher heißt es heute: erst warten und dann freuen #herzlich #kuss!

Sonnige Grüße #cool!
DieNettis

www.dienettis.de.tl/