*schäm* noch ein Frägchen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 12.08.07 - 11:16 Uhr

Ich hätte da nochmal eine Frage. Habe gerate mit meinem ZB bisschen rumgespielt und habe feststellen müssen das durch den hohen Wert am ZT 11 meine CL bei 36,7 liegen würde wenn ich den so lass und wenn ich ihn runter setze da ich ja zu lange geschlafen habe würde die CL bei 36,5 liegen und morgen bei einem weiteren hohen Wert die Balken kommen.

Wenn ich eine CL von 36,5 hätte würde die stark orangenen Linien von ES-Balken bei ZT 13-15 liegen und wenn ich den Wert so lasse wie er war bei ZT 11 und mit CL 36,7 dann wäre er bei ZT 15-17 #kratz#kratz#kratz.

Ich meine bei ZT 15-17 wäre ja realistischer weil ich ja jetzt erst LH-Anstieg hatte also gestern und heute und so eine hohe CL hatte ich auch noch nicht oki höchste bei 36,7. Aber ist ja offensichtlich das der Wert an ZT 11 falsch war.

Ohman hätte die Spielerei sein lassen sollen hihi.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Wäre nett wenn ich ein Tipp erhalten würde.

LG Juli die euch noch einen wunderschönen Sonntag wünscht.

Beitrag von nigna 12.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo,

nimm den Wert ganz raus. Wenn dann trotzdem Balken kommen, ist gut. Wenn sie ganz ohne den Wert nicht kommen, dann setz ihn runter.

LG,
nigna

Beitrag von leviathan18 12.08.07 - 11:26 Uhr

Danke für deine Antwort habe sie auf 36,5 fesetzt wo auch ohne diesen Wert die eigentliche CL kommen würde.

Aber ganz so stimmen die Balken dann ja nicht oder die würde ja zwischen meinen 2 LH-Tagen enden #kratz#kratz#kratz.

LG Juli

Beitrag von nigna 12.08.07 - 12:38 Uhr

Hm, dann warte dochmal die nächsten Tage ab, was die Tempi macht !

Ich wünsch dir viel #klee!