~ TUT TUT ~ NO-SMOKING-BUS vom 12.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 12.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels,

Wer einsteigen möchte, antwortet einfach auf dieses Posting oder meldet sich über VK bei mir. Das Gleiche gilt, wenn sich etwas geändert hat (Rückfg geworden seid, bzw. wie viele Ziggis ihr am Tag raucht; teilt mir auch mit, wenn ihr wieder geschafft habt weniger zu rauchen). Dadurch kann man jeden Tag sehen, welche Fortschritte gemacht wurden. Auch Tipps sind mir willkommen.

Wenn ihr schon komplett aufgehört habt und schon bei 0 Ziggi’s seid, aber trotzdem noch mitfahren wollt, seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen Euch gerne mit und stärken Euch weiterhin Nichtraucher zu bleiben

Ich werde den Bus jeden morgen mit den Neuigkeiten auf den Weg schicken. Ganz frei nach dem Motto:

WIR SCHAFFEN DAS!

Hier könnt ihr euch dann austauschen. Bitte achtet nur auf den Umgangston Übrigens, ich nenne Euch Tanten falls ihr nix dagegen habt

Los geht’s.
**********************************************
Folgende Tanten fahren mit:

stern76
ÜZ: ca. 30
Ziggi's früher: 25
Ziggis jetzt: 0
Du bist jetzt Nichtraucher! Behalte es bei!! Super

evie
ÜZ: 9
Ziggi's am Tag: 3-6

kuschi87
ÜZ: 2
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241
Ziggi's am Tag: 14


pauline28
ÜZ: 1
Ziggi's am Tag: 10

morle14
ÜZ: 2
Ziggi's am Tag: 16

felizitaz
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag: 15

mattentier
ÜZ: 2
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200249&user_id=538932
Ziggi's am Tag: 2-4

************************************************
Folgende Tanten haben es geschafft weiter zu reduzieren:

italienfan 78
ÜZ: 3
ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301
Ziggi's vorher: 20
Ziggi's jetzt: 11


mm33
ÜZ: 14
Ziggi's vorher: 12-15
Ziggi's jetzt: 11


missrain
ÜZ: 3
Ziggi's am Tag: 5

#huepf
Weiter so!!!

*************************************************
Folgende Tanten sind rückfällig geworden:

-

*************************************************
Folgende Tanten möchten auch das Rauchen aufhören und fahren bald mit uns:

-

*************************************************

So, da heute Sonntag ist, werde ich mich für heute hier verdrücken. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sag mal bis morgen ;-)

#herzlich
Anja

Beitrag von pinguinwelpe 12.08.07 - 11:32 Uhr

Habt Ihr keine anderen Sorgen als für sämtlichen Scheiss einen Bus ins Urbia zu setzen? Lächerlich.
Es heisst überings "NON SMOKING BUS"... aber macht ja nichts...lol!

Beitrag von pebles2345 12.08.07 - 12:49 Uhr

hallo,
was regst du dich so auf?
du musst den entry wohl kaum lesen.
es hat dich niemand dazu gezwungen.
man kann sich auch lächerlich aufregen

Beitrag von boreh 12.08.07 - 11:54 Uhr

Hallöchen also ich sag jetzt mal ganz lieb das "runterrauchen" und "reduzieren" nichts bringt. Entweder man will aufhören und man hört SOFORT GANZ auf oder man lässt es bleiben. Alles andere ist sich selbst was vormachen. Ebenso der Satz sobald mein SST positiv ist hör ich auf finde ich Schwachsinn. Man sucht nur einen Grund um weiterrauchen zu dürfen. Ist meine Meinung. Ich habe 14 Jahre lang bis zu 2 Schachteln täglich geraucht und aufhören ist schwer, verdammt schwer. Aber ich hab es geschafft! Von heute auf morgen. Und es gibt bestimmt auch Menschen die es mit reduzieren geschafft haben aufzuhören aber das ist eher die Minderheit. Und die Frauen die mit RUHIGEN GEWISSEN GARANTIEREN können das sie, wenn sie rauchen oder einen Grund suchen um weiterrauchen zu dürfen, ein GESUNDES Baby bekommen-die werfe den ersten Stein auf mich!

Liebe Grüße
Boreh (die stolze Nichtraucherin wurde auch wenns hart war)

P.S Es gibt nichts widerlicheres als eine Frau die einen Kinderwagen schiebt und eine Kippe im Mund hat

Beitrag von stern76 12.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,

da gebe ich dir zum Teil Recht.

Ich habe es auch immer wieder versucht weniger zu rauchen. Und dann aufzuhören, aber es hat nicht funktioniert. Ich denke, jeder sollte sein Weg darin finden. Einer hört auf, wenn er positiv getestet hat, der andere macht es langsam und einer hört auf von heute auf morgen.

Mein Weg ist für mich ein harter Weg. Ich hätte nie gedacht, das ich schon eine Woche ohne Rauchen bin. Nie im Leben hätte ich das gedacht. Und das macht mich sehr stolz auf mich. Vielleicht macht es mir auch leichter, das mein Mann gleich mit mir aufgehört hat. Und wir uns gegenseitig helfen, die Schmaacht-Ziggi zu rauchen.

Aber du hast Recht, ich finde auch solche Frauen zum ko....
wenn sie am Kinderwagen rauchen. Die Kinder können sich nicht wehren. In diese Woche hätte ich am liebsten eine Familie aus dem Auto gezerrt. Zwei kleine Kinder auf der Rückbank und Vater und Mutter am rauchen. Boah, was war ich sauer.:-[

LGAnne