BRITT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 12.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Leute

habe mal eine Frage die Britt von Sat.1 müsste doch jetzt etwa Termin haben, oder irre ich mich???

Wisst ihr schon ob die ihr Baby schon hat???


LG Mandy (die einfach nur Neugierig ist)

Beitrag von naddl19 12.08.07 - 11:30 Uhr

Hi Mandy#blume

Ich weiß es leider auch nicht, würd mich aber auch mal brennend interessieren!!!!#freu

Sie hatte nämlich ein tag nach mir ET. #huepf

naja vieleicht antwortet ja noch ebber ders weiß!!!! *hoff*

Grüßle Naddl#klee

Beitrag von maboose 12.08.07 - 11:57 Uhr

10.august, also vorgestern war noch nix.. .:-D

http://www.7blogs.de/blogrss.php?blogid=75

lg pauli

Beitrag von prinsina 12.08.07 - 19:02 Uhr

Juchu, das wurde ja auch mal wieder Zeit!

Ist nicht böse gemeint, aber ich freu mich schon auf die Beiträge der Mädels, die sich hier wieder aufregen, weil ein neues Britt-Posting eröffnet wurde!

Ina

Beitrag von cinderella2008 13.08.07 - 07:41 Uhr

Ruf doch mal an und frage nach!