Erfahrunen zu Ebay SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly6 12.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

möchte mich mal gerne bei Euch informieren, welche Erfahrungen Ihr mit den SST (Teststreifen 10er) v. Ebay gemacht habt.

Leider war genannter Test am ZT 27 negativ. Mein ZB anbei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199257&user_id=575863

Vielen Dank für Eure Meinungen und einen weiterhin sonnigen
Sonntag.

LG Petra

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Petra #liebdrueck

bei mir waren alle ab ES+11 positiv - sogar ohne Morgenurin....hm...also....ich habe die 10er, als auch die 25er von Mr. Storch....der Clearblue-Digital, sowie der Testa-Med und Private-Secret haben mir das Ergebnis bestätigt, da ich den "Dingern" auch nicht unbedingt über den Weg traue....

Dein ZB sieht eher nach einem postiven Ergebnis aus! #kratz

Was ich mir gut vorstellen könnte....oder besser.....ich bin mir nahezu sicher, dass Dein ES erst am 16. ZT stattgefunden hat un zweifle daher ein wenig an dem postiven Ovutest....

Es wäre eine absolut denkbare Möglichkeit - somit wäre es legitim, wenn ein Test noch negativ anzeigt....

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

der ES war definitiv und Fakt am 10. ZT - darum war ich mir sicher, dass.....wenn ich an ES+11 teste, es auch wirklich ES+11 ist ;-)

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von dicotina 12.08.07 - 12:13 Uhr

Ich bin auch etwas verunsichert was den 10er von ebay angeht. Habe heute auch am 27. ZT negativ getestet. Aber von sämtlichen körperlichen Anzeichen her, würde ich auch sagen, dass es irgendwie nicht stimmen kann. Der Busen vergrößert sich, Ziehen im Becken, und seit zwei Tagen könnte ich nur noch schlafen etc. :-(

Schließe mich daher völlig deiner Unsicherheit an.