Juhu heute Bergfest :-)) Dezembis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timmi1985 12.08.07 - 11:33 Uhr

Hey ihr lieben #huepf

Heute ist die Hälfte geschafft :-)

Freu mich so!!!

Hatte heute nacht direkt pünktlich zum Bergfest nen knall harten Bauch bekommen, der auch richtig weh tat und ein ziehen im Rücken.
Hielt zum Glück nur ca. 20min an.

Spüre meine Maus auch sei ca. einer Woche regelmässig :-)

Bin sooo happy.#huepf#huepf
Und wie gehts euch so?

Liebe Grüssle
Nadja + #babyGirl 20+0

Beitrag von ka77 12.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Nadja!

Hatte gestern Bergfest.
Mir gehts auch super, der Zwerg meldet sich oft und ich bin rundum zufrieden.
Auch bei mir zwickts hier und da, aber das wird wohl normal sein...!

Eine schöne Zeit wünsch ich euch beiden!!

ka77 + #ei 20+1

Beitrag von schneckebuba 12.08.07 - 16:19 Uhr

hallo nadja,

na da können wir uns ja heute beide riesig freuen. hab heute auch bergfest, bin heute auch bei 20+0 angekommen und hab nächste woche endlich am freitag meinen lang ersehnten FA-termin zum großen ultraschall. bin schon so gespannt, denn wir wissen noch nicht was es wird.

wir hoffen also auf ein outing :-)

sonst gehts mir gut, mein baby spüre ich schon seit der 15.ssw und jetzt noch viel häufiger wie natürlich in der 15.ssw.

wünsch dir einen schönen sonntag

liebe grüße
sandra mit baby 20+0