HeYaA! Was ein Wetter!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von noahmama2006 12.08.07 - 11:43 Uhr

Hey Mamis!!!!

Die Sonne scheint bei uns (eeeendlich!!) mal wieder!! #huepf
Ist schon voll warm draussen, so dass wir alle (auch Noah!) mit kurzen Sachen rumrennen!

Werden heute aufs Fussball Spiel von meinem Mann gehen! Bei dem Wetter is es immer klasse, weil dann immer auch die anderen "Fussballer-Frauen" mit Kiddis kommen!!

Dann wirds immer witzig!! #freu
Was habt ihr heut bei dem HAMMER GEILEN WETTER so vor!??

Lg und einen wunderschönen #sonne Tag!!!!
Katharina & Noah #baby

Beitrag von bea20 12.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

da heute unser letzter kinderloser Tag ist und wir beide die ganze Woche gearbeitet haben, werden wir heute nur einen totalen Faullenzertag machen. Draußen auf der Terrasse#freu

Aber wir freuen uns schon gaaaaaaanz dolle, wenn Max morgen wieder vom Urlaub da ist...

LG BEA#sonne

Beitrag von pathologin34 12.08.07 - 12:21 Uhr

hallo

hammer wetterchen? bei uns regnet es :-((((((
wohnung ist angesagt:-( ! hoffe ja auch wieder auf sonne bei uns .

lg diana

Beitrag von anita_leo 12.08.07 - 12:35 Uhr

Hey,

neidisch guck... bei uns ist absolutes Nieselregen-Fürchterlich-Wetter :-[

Naja, jetzt ist eh erst mal Mittagschlaf angesagt, und dann gehen wir Papa von der Haus-Baustelle abholen, da fällt uns dann schon was ein :-)

Alles Gute und genießt die Sonne!!

Anita mit Johann Kurt und Böhnchen 18.ssw