Ich suche dieses Lied ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels,
könnt ihr mir mal helfen, ich hab bei Alles was Zählt ein Lied gehört das ziemlich traurig war. Es wird von einer Frau gesungen evtl. Melanie C (Spice Girls) im Refrain kommt immer

Whyyyyy ? Oder so ähnlich vor es gefällt mir aber ich kanns nirgends finden.

ciao Tascha

Beitrag von mausi111980 12.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Tasch

meinst du das???

http://www.youtube.com/watch?v=h8y1qL_HLQE


Das ist glaube ich das letzte von Melanie c



LG Mandy

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo,
da kommt doch garkein Why im Refrain vor #gruebel das ist nicht das Lied

trotzdem danke

ciao

Beitrag von didde 12.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo,

meinst du das??
http://www.youtube.com/watch?v=aWerIAspuGU

Beitrag von bea20 12.08.07 - 18:57 Uhr

Danke, endlich weiß ich wie das Lied heißt, höre es schon seit Wochen im Radio...

Mega geiler Song!!!#pro#freu

Bea

Beitrag von daniwi1981 12.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo...

Du meinst bestimmt "Just hold me" von Maria Mena...

Tolles Lied!!! #pro

LG
Dani

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:25 Uhr

ja das ist es danke :-)
deine Vorschreiberin hatte mir schon einen LInk geschickt :-)

ciao