Augustbaby Noah ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dewi 12.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seit Freitag 10.08.07 sind wir nun komplett. Noah wurde um 19.20 Uhr spontan geboren (ET 08.08) und es ist alles dran was so dran sein muss#freu#freu. Ich wünsche Euch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft und eine schöne, unvergessliche Geburt !
Die Daten unseres Jüngststen:
3840 g
54 cm
KU 37 cm

Macht's gut - alles Liebe#herzlich
Tine

Beitrag von dw1 12.08.07 - 11:56 Uhr

ganz viele glückwünsche an euch..sind ja stolze maße was euer noah aufbringt.....

alles alles gute....und genieße euer familienglück...
bist du schon zu hause von der klinik?
oder warst du im geburtshaus???#klee

Beitrag von dewi 12.08.07 - 22:19 Uhr

Vielen Dank ! Ja, wir sind schon zuhause. Noah kam im Geburtshaus zur Welt.
Liebe Grüße
Tine

Beitrag von juju277 12.08.07 - 12:07 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch zu eurem sohnemann!
hach, wie ich euch beneide... ;-)

lg juju et-10

Beitrag von meaculpa 12.08.07 - 12:19 Uhr

#herzlich HErzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen! #herzlich

Ich bin sooooooooo gespannt, wann unserer wohl meint, es dürfe losgehen... #kratz