DRINGEND Dschungeldeko IDEEN .... ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gina_cat 12.08.07 - 11:49 Uhr

des weiteren suche ich Traumzelt + Baldachinhalterung + Sitzsack (beige, braun, hellblau) + Einfarbige Bettwäsche in beige, creme oder hellblau für Babybett.

Baldachinstandhalterung

Und zwar sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130138629414&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

und sowas:
http://www.purpurshop.de/14-0-produktdetails.html?cid1=3867&cid2=3945&pid=5835

Bitte alle Angebote und Ideen mit Bild an: gina-cat@web.de

#danke

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 12:02 Uhr

ich hätte einen Sitzsack abzugeben ,wird aber sicherlich nicht ganz billig werden den zu verschicken da er einen Durchmesser von 1 meter hat.

Er ist blau und müßte nur mal gewaschen werden da er die ganze Zeit auf dem Dachboden gelegen hat im Kuschelzimmer meiner Tochter.

HAst Du Interesse ?
ich möchte für den Sitzsack gerne noch 50 euro Ohne Versand

Beitrag von gina_cat 12.08.07 - 12:08 Uhr

Schick mir mal bitte Bilder.

gina-cat@web.de

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 12:36 Uhr

huhu
kann ich erst heute Abend machen wenn ich sie fotografiert habe und vom Dachboden runterbefördet habe