mh...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kobolt 12.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ein paar tagen, das Gefühl wasser zu verlieren (nicht nur das Gefühl, der Slip ist wirklich nass#hicks).
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Fruchtwasser ist, auch Urin schließe ich aus. Hat jemand ähnliches erlebt? kann elider erst Do. zum Arzt, daher wollt ich mal fragen, ob jemand vllt weiß, was das ist?

#danke

LG

Beitrag von juju277 12.08.07 - 12:03 Uhr

das gefühl kenne ich, hab das mehr oder weniger die ganze schwangerschaft gehabt. ist in der regel einfach schleim (man schleimt echt wie ne schnecke in der schwangerschaft).
leckeres thema ;-)

lg juju et-10

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 13:04 Uhr

Jop das ist der Ausfluss...

Der wird immer mal mehr, dann wieder mal weniger.

Reichlich Ausfluss ist aber gut, da er die Scheide sauber hält, und du so weniger leicht ne Infektion bekommst.

Lg Steffi * Kilian 5 Wochen