Umstandsmode Gr. 40/44, BellyBelt (Neu) u. Babybodys zu VERKAUFEN!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von helen73 12.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich verkaufe Umstandskleidung Gr. 40-44 für den Sommer/Herbst (teilweise neu) von H+M und C+A. Außerdem noch einen neuen und nie benutzten BellyBelt sowie ein paar Babybodys Gr. 50-56 und eine Fleecedecke.

Schaut mal rein, über die Preise können wir noch verhandeln ;-)

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

LG und einen schönen Sonntag
Helen

Beitrag von girlfriends 13.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo Helen, ich habe schon versucht, Dir über Deine VK zu antworten, bin abe rnicht sicher, ob es geklappt hat.

Ich wollte fragen, ob der BellyBelt noch zu haben ist und wie hoch die günstigste Versandart wäre. #danke

Liebe Grüße, Sandra, 14. SSW #sonne

Beitrag von helen73 13.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Sandra,

neee, hab nichts bekommen. Der BellyBelt ist noch da, wie geschrieben, hab ich ihn noch nie benutzt (irgendwie brauchte ich doch schneller Umstandshosen als gedacht ;-) ). Ich könnte es als Warensendung verschicken, das kostet 1,65 EUR an Porto.

Ich versuche mal, Dich über die VK zu erreichen.

LG Helen