HILFE: weiß-gelb-grünlicher fester ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igi 12.08.07 - 11:57 Uhr

#herzlichhallo ihr lieben#herzlich,

kann mir bitte jemand helfen?

ich bin jetzt in der 13. ssw und hatte gerade eben auf der toilette nen ganz komischen ausfluss. so was hatte ich noch nie!#schock
erst kam ein blutiger pfropf und dann hab ich festgestellt, dass ich am toipapier so komisch weiß-gelb-(sogar leicht)grünliche stückchen hatte. die waren auch irgendwie total fest. dann hab ich mir mit dem (gewaschenen finger) mal in die scheide gefasst - aber nicht bis zum mumu. da war dann normaler, aber dickerer schleim. was hat das denn zu bedeuten???#gruebel

soll ich in die klinik? schließlich hat der fa heut ja nicht auf...

#danke für jede erdenkliche antwort und/oder hilfe!
igi

Beitrag von meaculpa 12.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,
also ich würde ins Krankenhaus fahren. Kostet 10 Euro und ich bin anschließend beruhigt :-) Das wärs mir wert

Lg, Mea

Beitrag von eisengel1971 12.08.07 - 12:24 Uhr

also ich würde auch zu sicherheit ins kh fahren
sicher ist sicher
mein fa sagt immer lieber einmal zu viel untersuchen lassen als einmal zu wenig..
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+3)