Wieso steigt denn die Tempi nicht?? Bin echt ratlos:( Kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 12.08.07 - 12:07 Uhr

Meine Frage steht ja schon im Betreff. Hatte das schon mal jemand von euch oder hat eine Idee warum meine Temperatur nicht steigt sondern eher fällt???

Ist zwar erst mein 1. ÜZ, aber frustig find ichs trotzdem:(

Liebe Grüsse und über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Jasmin

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202178&user_id=441912

Beitrag von baby2m 12.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Jasmin,

mir geht es genauso ist zwar erst der 1. ÜZ, aber ich mache mich auch total verrückt deswegen.

Hier schau mal meins an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205681&user_id=732431

Ich weiß ich konnte dir nicht viel weiterhelfen #liebdrueck aber ich glaube wir sitzen beide im selben Boot.

Alles liebe und vieeeel Glück bei deinem #babywunsch, auf das es bald klappt.

Deine #baby2m

Beitrag von landaba 12.08.07 - 12:19 Uhr

hallo

Meins sieht auch so aus ich hatte letzten monat auch kein ES rrr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

und heute steigt meine tempi aufeinmal denke aber das das wieder nur fehlalarm ist:-[

#heul

LG Nadja

Drücke uns die daumen#pro