Nummer eins hat nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tboz 12.08.07 - 12:09 Uhr

...tja, ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Hatte vorletzte Woche die PU und den TF. Am Mittwoch wäre der BT gewesen. Aber...heute kam die Mens #schmoll#schmoll#schmoll. Ich hatte es zwar geahnt, aber hoffen tut man ja trotdem immer. Muss ich das Crinone-Gel jetzt noch nehmen? Eigentlich ist es ja völlig überflüssig?!?! Mh, zum Glück ist das Wetter heute ganz schön. Jetzt mus ich mich erstmal etwas bekrabbeln und dann geht alles wieder von vorne los.

Wünsche allen trotzdem weiterhin viel Glück
LG #kleetboz

Beitrag von eva1010 12.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo tboz,

dass tut mir aber leid #liebdrueck.

Ich weiß nicht ob du dich erinnert, wir hätten am gleichen Tag BT.

Sei nicht traurig, beim nächsten mal klappt es bestimmt. :-)

Bei mir tut sich noch nichts, meine Periode müsste eigentlich auch heute kommen. (hoffe natürlich nicht)

Wünsche dir alles Gute#stern

Gruß
Eva

Beitrag von tboz 12.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Eva...und #danke. So schlimm wie ich dachte, ist es nicht. Dann machen wir eben einen zweiten Versuch. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen#pro#pro, dass es bei dir besser klappt. Leider konnten wir keine #ei einfreieren, deshalb die ganze Prozedur nochmal... aber immerhin weiß ich jetzt, was auf mich zukommt.

Viel Erfolg und lG #kleetboz