Macht ihr Euch auch so verrückt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2m 12.08.07 - 12:10 Uhr

Hi liebe Mithibblerinnen,

macht ihr euch auch so verrückt wegen Eurem KiWu? Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich sehe nur noch Schwangere und Babys.

Sobald ich Zeit habe schaue ich mir auf Ebay Babysachen, Kinderwägen etc. an.

Gehöre ich in die Klapse #kratz ??

Geht es einigen von Euch genauso? Wie schafft ihr es #cool zu bleiben?

Gute Tipps sind immer willkommen

#danke#danke

Liebe Grüße
#baby2m

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 12:25 Uhr

also, da ich ja shcon ein Kind habe und "erst" seit 3-4 Monaten aktiv hibbel, geht es noch.
Aber ich weiß, was u meinst..selektive Wahrnehmung hne Ende...überale Schwangere, Bäcuhe, Babys...in gewisser Weise geht es mir genauso, nur werd eich aktuell durch Ida und Hauskauf abgelenkt...mal sehen, wie lange noch.

Wobei man ja sag, daß die 2. SS immer nur "mitläuft...leider..aber ich freu mic shcon unbändig meinen positiven Test in den Händen halten zu dürfen!

Beitrag von tini83 12.08.07 - 12:38 Uhr

Das könnte von mir kommen!!
Obwohl, mitlerweile habe ich mich beruhigt, alle Bücher und so'n Zeug auf den Boden gebracht.
Jetzt steht meine Hochzeit im Vordergrund und wenn der Kopf frei ist, klappt es vielleicht auch besser mit dem #baby.
In die Klapse gehörst du nicht. Dann könnten wir ja zusammen da hin#liebdrueck
Tips um cool zu bleiben habe ich leider keine!
Einen schönen sonnigen Sonntag noch.
Gruß Christin

Beitrag von sommer2004 12.08.07 - 12:48 Uhr

Ja, das verstehe ich. Mir geht es momentan auch so. Wir haben erst vor einigen TAgen (gemeinsam) beschlossen, dass ein zweites Kind noch schön wäre. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate. Wir haben jetzt mal gesagt, wenn das zweite Baby nächstes Jahr kommt, wäre es schön. Besser wäre für uns, wenn es so Mitte, Ende des nächsten Jahres wäre. Ich habe nämlich dieses Jahr im Febr. wieder angefangen zu arbeiten und dann möchte ich nicht jetzt schon wieder zu meiner Chefin gehen und sagen, dass ich schwanger bin.

Wenn ich aber nach meinem Herzen gehe, würde ich am liebsten jetzt wieder schwanger werden wollen. Aber es ist besser noch 5-6 Monate zu warten. Dann sieht es bei uns auch finanziell wieder besser aus. Mir gehts aber auch so. Ich sehe ständig schwangere Frauen und schaue ständig nach Babysachen und so.

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:10 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... #augen

Ich hab die Mädels immer belächelt, die so am hibbeln waren...;-) und nun gehör ich selber dazu... #schein Überall nur Babybäuche, meine Kollegin ist nun auch schwanger (freu mich riesig für sie...#freu) und am Do. hab ich doch tatsächlich eine menge Störche auf einem Feld gesehen.... Ahhhhhh....

In die Klapse gehören wir auf keinen Fall, ich hab nur Angst, dass ich mich zu sehr rein steiger und es deshalb vielleicht nicht klappt...

Ich hab am 17.08. NMT und bilde mir zur Zeit alles mögliche ein... Ziehen im UL (obwohl der sich ziemlich realistisch anfühlt, als ob ich meine Mens bekomme... hab aber sonst kein Ziehen vorher... #kratz), BW tun abends weh (hatte ich sonst auch nicht...) Naja, bin mal gespannt, ob ich bis Freitag immer noch eine so hohe Tempi hab... Drückt mir die Daumen...

Hibbelige und #sonne Grüße
Tanny

Beitrag von baby2m 12.08.07 - 21:12 Uhr

Vielen lieben #danke,

Ich freue mich das es auch "Leidensgenossinnen" gibt denen es genauso geht.
Dann bin ich wenigstens nicht allein #huepf , ich habe schon gedacht ich bin bekloppt.

Ich kann echt an nichts anderes mehr denken, über nichts anderes mehr reden etc.

Wer von Euch hat die besten Ablenktipps um #cool zu bleiben?

#herzliche Grüße
#baby2m