Huhu septembis, schreckliche Nacht hinter mir=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bade_frau 12.08.07 - 12:13 Uhr



Halli hallo ihr lieben Mit#schwangeren....

wie geht es euch denn so?

Hatte heute nacht schreckliche Unterleibsschmerzen und fürchterliches ziehen im Rücken und mein Bauchi wurde ganz hart:-( konnte deswegen kaum schlafen, aber da sie in unregelmässigem Abständen waren und auch nur so ca 30-40sec, habe ich mir nix weiter bei gedacht und versucht zu schlafen, ging aber nicht wirklich gut#schmoll ich denke mal mein Kleiner will doch schon früher kommen, kann er aber auch, bin heute 37+1 also 38ssw und es ist alles soweit alles fertig für ihn;-)
Nun weiss ich auch wieder wie diese Schmerzen während der Geburt sind#heul ich krieg noch richtig panik#schock aber da muss ich jetzt durch, mal sehen wie es heute den Tag über ist mit den Schmerzen, ein paar mal waren sie schon wieder da:-(
habe ja morgen früh zum glück einen Termin bei meiner FÄ....

Was machen eure kleinen Bauchbewohner sonst so? Meiner ist den ganzen Tag super aktiv, tritt mich und streckt sich auch mal, das tut manchmal ganz schön weh, wenn er so auf den Mumu drückt#schmoll zum glück liegt er mit dem Kopf schon im Becken#huepf#freu

Lg Jana + Fynn 38ssw

Beitrag von meryem_87 12.08.07 - 12:22 Uhr

hallo und schönen Sonntag dir,

mir gehts richtig beschi**en...mich hats voll erwischt mit ner dicken fetten Erkältung.

Bin nur am niesen,schnauben,husten..das standart Programm eben...und das tolle ist ja,das ich da gegen nichts machen kann...also auskurieren..#schmoll.

Aber ansonsten gehts meiner Bauchbewohnerin denke ich soweit ganz gut, ich versuch immer ihre Füsse zu kitzeln, aber die ist wohl nicht so kitzelig ;-)

Schönen Sonntag dir noch

lg
meryem SSW36

Beitrag von honeymoon24 12.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Jana,

genau das was du beschreibst habe ich schon seit Dienstag.:-[
Anfangs konnte ich nicht deuten was es ist, aber irgendwann ist mir inden Sinn gekommen das es vielleicht doch Wehen oder Senkwehen sind.#aha
Bin zum Entschluss gekommen das es bestimmt Senkwehen waren, da mein Bauch ganz schön runter gerutscht ist.
Aber es war schon ganz schön schmerzhaft! #heul
Ich habe mir dann gedacht wenn die echten Wehen noch mehr wehtun.... na dann... Prost Mahlzeit!!!
Also mir würde es auch nichts ausmachen wenn unser Kleiner früher kommt. Aber ein bisschen muss er noch aushalten, ich bin ja erst in der 37. Woche und meine Eltern kommen erst am 28.8 aus dem Urlaub zurück und ohne meine Eltern wäre das ganz schön doof!:-(
Bei uns ist auch schon alles fertig und die Tasche ist seit vorgestern auch schon gepackt. :-D
Die Sache mit dem schlafen kann ich gut nachempfinden.#schock
Mein armer Mann leidet auch darunter. Ich muss zwar nur einmal Nachts auf die Toi, aber dafür wälze ich mich die ganze Nacht im Bett herum wie ein Walross und da wir ein Wasserbett haben merkt man die Bewegung des anderen ganz extrem.
Naja, ich tröste mich damit das es bald ein Ende findet und wir unser Muckel bald im Arm halten dürfen!#freu#huepf#freu


Wünsche euch allen alles gute für die Geburt!#klee

LG Laura+#babyboy Elias Raul (36+1)

Beitrag von bade_frau 12.08.07 - 13:25 Uhr



Hallo Laura,

also bei mir waren das definitiv keine Senkwehen, denn mein Bauchi ist schon seit Wochen gesenkt....hoffe mal das es nur die sogenannten Vorwehen waren.....Meine Hebi meinte auch vor ein paar Tagen, dass man die meistens in der 2ss richtig spürt#kratz ok ich hatte bei meiner Tochter vor 7jahren keine Senkwehen, keine Vorwehen und auch keine anderen Beschwerden#kratz
Werde ja morgen beim CTG sehen, ob ich wieder Wehen habe und ob sich der MUMU schon geöffnet hat mal schauen, ich hoffe es ja, so dass es nicht mehr allzulang dauert....

Wünsche dir noch ne schöne Rest#schwangerschaft

Lg Jana