kommt heute meine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 12:18 Uhr

Ich weiß, ich messe keine Temp...aber ich hibbel denoch wie wild...heute ist NMT...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777

Und ich hab zwar Ziehen vorne udn Hinten, aber keine SB oder ähnliches..meine Orakel sind nur minimini Positiv..das heutige besser als das gestrige..aber pessimistisch hab ich es als negativen LH Test eingetragen..

morgen mach ich dann nen SST...so nen billigen von Ebay...oder noch heute Abend? Was meint Ihr? Wenn ich einfach 5 Stunden lang kaum was trinke und nicht aufs Klo gehe? Laut SSt ist das möglich...

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:29 Uhr

also so wie ich das sehe, bist du heute es +9 oder 10...ausserdem hattest du garkeinen richtigen zs um den es, was auch nicht umbedingt etwas heissen muss...aber ich denke du solltest fruehestens in 4 tagen einen test mache.

aber es liegt bei dir...ich versteh dich, weil ich auch unendlich am hibbeln bin.#liebdrueck

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 12:31 Uhr

ja, das ist es wohl auch.ES + 10, aber es ist heute bend mein NMT, und deshalb...und ich weiß leider nicht mehr, wann ich bei meiner Tochter getestet hatte..ob ES+11 oder wann...
ebenfals frohes hibbeln..

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:49 Uhr

ich wuensche dir jedenfalls einen fett positiven test!!!!!

alles gute!

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 13:12 Uhr

Daaaaanke!
:-D