weiss nicht mehr weiter?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 12.08.07 - 12:25 Uhr

schau euch bitte mal meine Kurve an.

Ich hatte vom 1.8.07 an ca 3 Tage meine Mens,danach keine Blutungen und auf einmal 2 Tage Schmierblutungen. Dann machte ich einen SST dieser war leicht positiv einen Tag später machte ich noch einen dieser war negativ und jetzt habe ich seit Samstag wieder meine Mens.
Was ist da los????????#heul

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 12:27 Uhr

wo ist denn die Kurve?

Hört sich aber komich an, geb ich zu...