Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:38 Uhr

Ich bin frustriert,laut MUMU(w/o),Zs(spinnbar),Ovus(pos.)hatte ich mein ES am 2/3.8 aber schaut euch mal meine Tempi an#augen wieso ES so spät?? Ich hatte gar keine körperlich anzeichen MUMU(f/g),kein ZS was ist denn das#kratz.und kein #sexin der zeit das frustriert mich#schmoll#heul

Bitte antwortet mir,könnt ihr mich wieder aufbauen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Lg Steffi

und euch viel #kleebeim #schwanger werden..

Beitrag von nigna 12.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,

wenn du morgens um 4 Uhr misst, wie lange hast du denn da geschlafen bzw. hast du immer gleich viel Schlaf ?

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:41 Uhr

Ja hab ich ich geh so gegen 11 Uhr ins bett, und bin dann auch ausgeschlafen....man gewöhnt sich an alles..;-)

Beitrag von nigna 12.08.07 - 12:46 Uhr

Hm, komisch.

Ich hab gelesen, dass im Schlaf die Tempi erst sinkt und dann wieder steigt. Deshalb dacht ich, vielleicht hatte die Tempi bis 4 Uhr noch keine Möglichkeit gehabt, richtig anzusteigen, aber wenn du immer um die Zeit misst und etwa den gleichen Schlaf hattest, müsste sie ja stimmen...

Beitrag von 98honolulu 12.08.07 - 12:40 Uhr

Hm, ich würde auf jeden Fall erst mal die Tempis vom Beginn des ZB rausnehmen! Es ist ein gewaltiget Unterschied, ob du um 4 oder um 11 misst!

Ein positiver Ovu - Test bedeutet noch nicht, dass das Ei automatisch auch springt!

LG

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:42 Uhr

Das nicht aber wieso hab ich da körperliche boten gehabt und jetzt nicht mehr??

Beitrag von 98honolulu 12.08.07 - 12:42 Uhr

??? #kratz#kratz#kratz Boten?
Stehe auf dem Schlauch... #gruebel

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:44 Uhr

ich hatte als die ovus pos.waren spinnbaren zs,mumu w/o, jetzt ist der MUMU zu und kaum ZS das passt aber nicht zu meiner tempi

Beitrag von 98honolulu 12.08.07 - 12:46 Uhr

Es kann wirklich sein, dass alles stimmt für den ES, das Ei aber aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht springt!

Wenn es gesprungen wäre, müsste die Tempi hochgehen!

LG

Beitrag von persona86 12.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo

ich hatte es letzten Zyklus genau anders herrum als du :-(

Urbia hat ES zu zeitig angezeigt und das ganze 5 Tage. Zwar hatte ich da auch ZS Mumu und sogar auch pos. Ovus aber der ES war erst später.

Naja das habe ich aber erst später mitbekommen nach dem ich mind 3 Tage über dem Urbia NMT war.

Das blöde war das meine Billigtests von Ebay auch noch einen 2. Strich zeigten, nur dumm das die bei dem Pipi einer freundin die definitiv nicht schwanger sein kann auch ss anzeigen.

Aber das habe ich viel zu spät mitbekommen.

Leider heißt es da immer nur abwarten und sehen was die Tempi macht, denn meine ist auch pünktlich zum richtigen NMT runter gegangen.

Wünsche dir alles alles liebe

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:49 Uhr

ich weiß ja nun das ich n icht ss bin oder sein kann weil ich gar kein #sex hatte in der zeit, und das frustriert mich tierisch

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:01 Uhr

manchmal sind die schwimmer ganz stark.

hast du schonmal aus dummsinn einen wert für morgen eingetragen?

weiß ja nich ob man sich immer auf das ZB verlassen kann, das meinte ich damit. kann auch gut sein das dein ES auch an den pos. Ovus war.