Unsere Zwillis sind da! ( ET 6.9.)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sille112 12.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo!
Am 2.8. wurden unsere Zwillis Raban ( 2730g) und Sophia ( 2660g) per Spontangeburt in SSW 35+0 nach 3 Monaten Liegezeit und Krankenkenhaus geboren.
Der eigentliche ET wäre der 6.9.
Sie sind beide noch im KH und werden dort wohl noch ca. 2 Wochen bleiben müssen, da Sophia Atemprobleme hatte und Raban eine infektion die mit Antibiotika bahndelt worden ist.
Gruß
Silke

Beitrag von dover 12.08.07 - 12:44 Uhr

Na dann auf jeden Fall mal #herzlichen Glückwunsch und alles gute... #freu drück die Daumen das die beiden Zwergis bald bestens aufgepäppelt sind um nach hause zu kommen... #huepf
LG Dover und #baby inside 11 ssw#blume

Beitrag von jenny133 12.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Silke!

Von mir auch #herzlich -lichen Glückwunsch!

Schade dass du sie noch nicht gleich mit nach Hause nehmen durftest, aber die Zeit bis dahin vergeht sicher schnell!

Alles Gute!

LG
Melanie mit #baby-boy 34+2

Beitrag von userinmv 12.08.07 - 13:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

viel Glück mit den beiden Kleinen, das sie bald gesund sind und ihr eure kleine Familie geniessen könnt.

Habe auch am 6.9 ET und warte jetzt schon gespannt auf die Geburt!

l.G.
userinmv

Beitrag von haenchen71 12.08.07 - 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt .Muss sagen sie haben ja schon ein super Gewicht bei der Geburt gehabt.Wünsche Euch viel Glück und Freude .

lg hähnchen