Seht ihr da auch was?? VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:44 Uhr

Ich weiss, ich hab es wieder zu früh getan, aber ich will es früh wissen, um gleich zum FA zu gehen....

Bin heute ES+11 und habe heute morgen (mit dem 2. Pipi) einen SST gemacht. Ergebnis in der VK. Die Linie kam nach ca. 5 Minuten...

Ich bin noch ziemlich #cool weil ich denke, das es eine V-Linie sein könnte... Werde morgen noch mal testen... Will mich jetzt noch nicht verrückt machen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Beitrag von sindywalz 12.08.07 - 12:46 Uhr

hi

also ich sehe auch eine ganz schwanche linie, warte doch noch 2 tage ab, und teste dann nochmal.


lg und ich drück die daumen!!

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:47 Uhr

#danke

Beitrag von maerchenfeee 12.08.07 - 12:48 Uhr

ja, hauchdünn...wie bei mir heute morgen beim Personaorakel...

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:10 Uhr

Mein Orakel war etwas stärker. Bild oben in VK ist von gestern. Das Orakel heute ist miniminimal stärker.

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:47 Uhr

ich sehe einen hauch rosa....ich gratuliere noch nicht, mach morgen nocheinen oder besser in 2 tagen...(ich wuerde platzen;-) )...

hast du auch orakelt? ich wuerde auch gerne testen, warte nun aber noch bis zum nmt in 3 tagen.

liebe gruesse und ich druecke fest die daeumchen!!!

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:50 Uhr

Ja, ich hab auch orakelt. Seit gestern ist beim Orakel eine Linie zu sehen, aber nur halb so stark wie Kontroll-Linie...

Bitte nich gratulieren... Will erst einen "gescheiten" Test ;-)

Wurde schon oft enttäuscht :-(

Deshalb hält sich meine Freude auch noch in Grenzen

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:52 Uhr

ich hab gefragt, weil ich auch orakel und die linie ist etwas mehr als ein hauch, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll...hast du orakel bilder?

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:54 Uhr

Hab eins in die VK gestellt... oben

Die Mädels haben aber gesagt, das Orakel ist negativ

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:56 Uhr

achso...danke dir, das hatte ich garnicht gesehen....na so in etwa ists bei mir auch...mal sehen, meine kurve sieht besser aus als sonst, ich drueck jetzt erstmal dir die daumen!!! liebe gruesse und alles gute fuer die naechsten tests und lass von dir hoeren!


#liebdrueck

Beitrag von cornelia.chyzy 12.08.07 - 12:59 Uhr

avh so, war des ein fruehtest oder so ein 25iger?

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:01 Uhr

ein 10er :-)

Beitrag von schnulli6schatz3 12.08.07 - 12:47 Uhr

also ich seh da ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine linie aber ich seh eine..ja teste morgen nochmal viel #klee#klee#klee

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:51 Uhr

#danke

Beitrag von landaba 12.08.07 - 12:47 Uhr

ja ich seh da uch was aber ob es eine v linie ist weiß ich nicht allerdings nach 5 min dürfte das doch noch keine V linie sein

Viel glück#klee

Teste doch in ein paar tagen nochmal

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:08 Uhr

Die Linie ist aus zartrosa und nicht grau oder so...

Danke für die Antwort

Beitrag von persona86 12.08.07 - 12:49 Uhr

Hi

ich sehe eine gaaanz feine Linie, aber darf ich Fragen von wem die Tests sind? Denke mal ebay, von welchem Anbieter?

Gratuliere mal ganz vorsichtig.

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 12:53 Uhr

#danke
aber bitte noch nicht gratulieren.... Will erst einen "richtigen" Test haben und die Bestätigung vom Arzt... Hab mich oft gefreut und dann kam doch die Mens... Jetzt nehm ich Utrogest und hoffe auf Gutes...

Ist ein Test von Mr. Storch

Beitrag von persona86 12.08.07 - 12:57 Uhr

Hi

tut mir jetzt leid wenn ich das sage aber genau das Problem hatte ich auch letzten Zyklus´.

Urbia-ZB hat ES zu zeitig angezeigt, ich konnte 2 Tage vor dem Urbia NMT mit dem getestet und da war genau die gleiche Linie wie bei dir in der VK.

Nur habe ich festgestellt das ich eben 5Tage später meinen richtigen NMT hatte (10.8) und es kam auch pünktlich die mens.

Daraufhin habe ich mit ner freundin aus mist mal den test bei ihr gemacht und die kann definitiv nicht ss sein. (ist sterilisiert und nimmt zusätzlich noch kondome wenn sie mal sex hat - hatte sie aber seit 4 monaten nicht mehr)

und dieser blöde test hat bei ihr angeschlagen und SS angezeigt.
werde überlegen mein geld von der firma zurück zu fordern. informiere mich aber erstmal ob ich da chancen habe.

drücke dir ganz dolle die daumen das der test bei dir stimmt und nur meine packung ne macke hatte.

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:01 Uhr

Also ich hatte vor ES mal einen Test gewagt um der Verdunstungslinie mal "auf den Grund" zu kommen... Aber der Test war schneeweiß.

Und gestern morgen hatte ich auch schon einen gemacht, der war auch schneeweiß...

Vielleicht sind auch wirklich ein paar "faule" Tests dabei (ich hoffe nicht #schwitz)

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:02 Uhr

das kann sein :-) die hab ich dann bekommen lach, nunja passt ja zu meinem glück was ich in letzter zeit habe.

denke mal das deiner dann stimmt wenn die andern schneeweiß waren.

war das nen 25er oder 10er?

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:09 Uhr

Naja, ich bin ja auch nicht grad mit Glück ausgestattet... Hatte ja schon oft pos. Tests und dann kam doch noch die Mens.

Deshalb bin ich jetzt mal noch vorsichtig....

Es war ein 10er Test

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:15 Uhr

Ja, den hatte ich auch.

Ich denke wenn du am NMT nochmal mit dem Quick and Early von Schlecker testest dann müsste das eigentl sicher sein.

Bis dahin kannst ja noch weiter mit dem den du jetzt hast testen, hast ja sicherlich noch ein paar :-)

Alles Alles liebe

Beitrag von mtspa 12.08.07 - 13:16 Uhr

Ich hab noch 2 Clearblue Digital Tests zu Hause liegen.... Die heb ich mir auf, bis ich drüber bin, und dann will ich da SCHWANGER lesen ;-)

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 12:51 Uhr

KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe was!!!!!! Ganz ganz ganz zart!!!

DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich riesig!!!!!! #huepf #huepf

Aber....wir müssen noch gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein #liebdrueck

Mein Rat: Um 14.00 Uhr nochmal zur Toilette gehen -> "Pipi machen" #hicks -> dann 5 Stunden NICHTS trinken -> heute Abend nochmal testen!

Oder morgen früh - aber....das hölt sich die Waage....es ist nämlich sch....egal, ob man den Morgenurin nimmt - oder tagsüber einfach mal nichts trinkt - wichtig ist, dass der Urin konzentriert ist.....nicht von wann er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal!!!! Ist das ein 10er....oder ein 20er Test????????????????????????????????????????