welcher name zu julie ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juliedilay 12.08.07 - 12:53 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche
zuerst hat mir der name julie-dilay sehr sehr gut gefallen nun gefällt er mir überhaupt nicht mehr und ich weiss nicht welcher name dazu passt ein paar sind uns schon eingefallen aber vielleicht habt ihr ein paar ideen
also unsere ideen war
julie lara
julie lyn
julie sue
julie lea
julie viviana
einen lieben gruss
dana und #babyjulie inside
leider ohne zweitnamen=(
70 tage noch #huepf

Beitrag von hiffelchen 12.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Dana,

schön vom Klang finde ich einen längeren Zweitnamen, also von eurer Auswahl Viviana.

LG,

Sarah

Beitrag von tinkahh 12.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Dana,

ich habe auch eine Julie zu Hause. Aber eine Julie-Ann. gerufen wird sie einfach nur Julie.

LG

Tinka + Julie-Ann 25 Mon. + #ei 13.ssw

Beitrag von kuschelmauz83 12.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Dana!

julie sue find ich süß, hört sich so nach 50er Jahre Kind mit Engelslöckchen an :-D

da du Julie ja bestimmt englisch ausprechen willst ?! würde ein englischer Zweitname bestimmt gut passen so wie Julie - Aliza / Julie - Celina oder Julie - Serena ?

Hach das ist soooo schwer einen Namen auszusuchen!

LG Anni #herzlich

Beitrag von juliedilay 12.08.07 - 16:28 Uhr

oh ja das is echt schwer vorallem mit einem nachnamen wie meinen =)
jetzt hat mein freund vorhin einen vorschlag gemacht julie luna
was sagst du dazu???

Beitrag von nirana 12.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!!!

Ich wollte eine Dean July, aber das gefiel meinem Süßen nicht!!! #schmoll

Viel Spaß noch!!!

Beitrag von juliedilay 12.08.07 - 16:30 Uhr

oh das kenn ich ich will unbedingt ne julie melody aber das kann ich wohl knicken =)

Beitrag von funnybunny1984 12.08.07 - 13:10 Uhr

julie kathlen

Beitrag von sobal 12.08.07 - 13:12 Uhr

hallo,

ich kenne eine Julie Franziska...

Beitrag von bibi0710 12.08.07 - 13:32 Uhr

also mir gefällt auch Julie-Sue am besten... Das klingt schön harmonisch!

Beitrag von clhoei 12.08.07 - 13:34 Uhr

ich würde Julie als zweiten Namen nehmen - finde das hört sich irgendwie besser an und dann halt den zweiten Namen als Rufnamen nehmen. Das geht ja auch

Beitrag von deeli 12.08.07 - 19:14 Uhr

Julie Fabienne ??? #kratz


#pro

Beitrag von rosalinde1979 12.08.07 - 19:21 Uhr

Hey
Möchte dir auch ein paar namen senden.;-)

Julie Marie
Julie Sophie