Pflasterpause wann Tage?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von guppy77 12.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,
ich hab jetzt 3 Wochen mein verhütungspflaster genommen. am donnerstag früh hab ich das 3te abgemacht. jetzt müssten ja die tage kommen.

nun ist sonntag mittag und es sieht nicht so aus als bekäme ich sie schon.
wie lange kann das denn dauern? wie ist das bei euch?
ist das schlimm wenn ich die tage nicht bekomme bis donnerstag und dann wieder das 1te pflaster klebe?

lg

Beitrag von 1834 12.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es so, das ich dienstags mein 3. Pflaster weg mach und samstags meine Tage bekomme. Ich hab mich am Anfang auch gewundert. Aber ne Freundin von mir hat auch das pflaster und da dauert es auch so lang. also denk ich wird es schon normal sein.

Lg Marion

Beitrag von guppy77 14.08.07 - 11:49 Uhr

danke, hab am Abend meien Tage bekommen.
Zum Glück hab ich meine Tage nur leicht..war ja bei normalen Tagen immer verblutet. Aber so kann ich meine Tage besser ertragen.