Was stimmt denn jezzt??? Ovutest Experten bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 12.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo habe mal wieder ne frage #augen;-) Was stimmt denn jetzt eigentlich: Ovutest 1-2 Tage vor ES Positiv?? oder direkt am ES Positiv??? Hatte Es am Ca 7.08 habe an dem tag getestet,war leichte linie zu sehen die tage davor habe ich keinen gemacht weil ich da noch im Urlaub war. Meine Tempi ist aber schön gestiegen!!! Freue mich auf antworten. (habe die Babytests vom Internet)

Beitrag von nadined 12.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo !

Der Ovu Test fängt ca. 2 Tage vor ES an eine ganzleichte 2 Linie anzuzeigen, die dann bis zum ES und 1 Tag danach immer fetter wird.

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sabibi 12.08.07 - 13:19 Uhr

danke für deine antwort. aber warum bleibt die die linie dann bei mir immer leicht rosa??? Obwohl ich sicher einen es hatte???#kratz

Beitrag von sunflower.1976 12.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo!

Wie lange der Test positiv ist, ist bei allen Frauen ein bißchen unterschiedlich.
Bei mir ist der Test z.B am Abend vorm ES positiv und am ES-Tag selber. Danach ist der Test wieder negativ.
In der Anleitung steht ja auch, dass der TEst 12 bis 36 Stunden vor dem ES positiv ist.
Aber Deine Tempi ist ja sehr aussagekräftig, wenn sie gestiegen ist.

LG Silvia