Suche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 12:59 Uhr

Keiner da,habe weiter unten schon mal unter Suche geschrieben.

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:29 Uhr

Hi tommilein3 !

Also wenn die Tempi weiter steigt, dann hattest Du ,denke ich, deinen ES, puste einfach mal ein bischen die Tempi an:
puuuuuuuuuust!!;-)

Ach ja und lieber vaginal messen ist besser ;-) , aber nicht einfach mitten im ZK ändern, das verfälscht die Kurve!!!!!

Drück Dir die Daumen#pro

lg.
mausi124#blume

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 13:42 Uhr

Danke
ich glaub das der Eisprung heute ist,denn vorhin kam ganz viel Zs beim Toilettengang und auch ganz prima spinnbar.#huepf#freu
Drückt alle Daumen die Ihr habt.
Wünsche mir so sehr ein#baby

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:50 Uhr

Ui, drück gaaaanz feste die Däumchen, und fleissig herzeln #hicks
>kann nie schaden und es macht ja auch noch Spass!;-) <

lg.
mausi124#blume

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 13:53 Uhr

Das haben wir schon die ganze Woche fleißig gemacht. gesten auch. Mal sehen wie ich es heute hinbekomme. Mein Schatz ist arbeiten.
Bis dann