Sandwich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gehtdasden? 12.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Mädels,

öhhh, hätte da mal eine Frage......
Ihr kennt das doch in diesen Filmchen für Erwachsenen wenn es da mit einer Frau und zwei Männer zur Sache geht.
Oft sieht man ja das die Frauen & Männer ein "Sandwich"machen.
Also Mann vorn und anderer Mann hinten.
Oft sind das ja noch sehr junge und womöglich zierliche Frauen.
Ich frage mich das als Mann schon wie das funktioniert.
Das es geht sieht man ja, aber tut das nicht richtig weh ?
Ich meine Anal an sich ist ja nicht ohne aber Anal und Vaginal gleichzeitig?
Macht das den Frauen auch Spass oder ist das wieder so eine Männliche Dominanz Sache?
Hat das schon jemand ausprobiert oder was denkt Frau dazu ?
Denkt ihr eher "Mein Gott wie soll das gehen" oder eher"haben will"?

:-)

Beitrag von sandwichisdoof 12.08.07 - 13:36 Uhr

Naja jedem das seine. Hatte das mal gemacht, aber unter starkem Alkoholeinfluss. So besonders isset nicht und nochmal mache ich es auch nicht.... Ich mag dann eher die einseitig belegte Variante ;-)

Beitrag von ja ja ja ja ja 12.08.07 - 13:53 Uhr

Ja geht
Ja ist gut

Beitrag von deoris 12.08.07 - 14:24 Uhr

Ja das geht und tut auch nicht weh ,ich mag das auch.

****Macht das den Frauen auch Spass oder ist das wieder so eine Männliche Dominanz Sache?****


Sorry ,so was gibtet bei mir gar nicht ,ich mache nur das was mir Spaß macht und nicht mehr ,und mein Mann denkt da genau so ,nur weil ich gerne mal einen Strap on ausprobieren würde ,heiß er nicht gleich ,dass mein Mann seinen Hintern herhalten muss ,wenn er das nicht mag.

Ich verstehe das nicht ,wie kann man beim Sex etwas machen nur um den Mann zu befriedigen????#augen#augen#augen#augen
Das ist eine seelische Vergewaltigung!!!!

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 15:39 Uhr

hi hi,

ich habs schon öfter gesehen und es macht mich auch irgendwie an, kanns mir aber für mich nicht vorstellen, frag mich auch, wie die das auf die reihe kriegen mit den kleinen zierlichen frauen...aber das ist ja meist auch deren job ;-)

mit männlicher dominanz hat das wohl eher weniger zu tun, zumal bei einem solchen dreier die frau mehr im mittelpunktsteht und "bedient" wird...aber in filmen wird ja oft auch ein(oder mehrere) bestimmtes klientel angesprochen, wenn also eine eher hart dabei rangenommen wird, kann durchaus die dominanz ne rolle spielen

lg und vielleicht probierste es ja einfach mal aus

Birgit

Beitrag von *grübel* 12.08.07 - 17:20 Uhr

Ich stelle mir das sehr aufregend vor und würde es gerne mal versuchen, aber mein Mann mag das nicht ausprobieren *snief*

Beitrag von budges... 12.08.07 - 17:32 Uhr

was genau mag er nicht ausprobieren?

Beitrag von *grübel* 12.08.07 - 20:33 Uhr

Er hätte Probleme damit.. Er meinte ich könnte es gerne mal mit zwei anderen machen, aber er würde nicht dabei sein wollen.. also aktiv nicht..;o)

Beitrag von budges... 13.08.07 - 20:44 Uhr

muss ja nicht ein 2. mann dabei sein. ein dildo tuts doch auch oder er fin**** dich beim popo popp


Beitrag von bella83 12.08.07 - 18:56 Uhr

Mit 2 Männern? Nein danke, aber hinten meinen Schatz und vorne einen Vibrator ist schon ein ziemlich geiles Gefühl.

Beitrag von lilaschuh 12.08.07 - 19:14 Uhr

ich als mann würde sowas wie sandwich nicht machen. 3er ist zwar in ordnung, aber ich hab keine lust, dass meine eier die ganze zeit die klöten von nem anderen kerl berühren o.O

Beitrag von sabienchen22 12.08.07 - 19:30 Uhr

hi!
also das hab ich mir auch schon gedacht, dass das den Männer doch nicht gefallen kann #kratz #schock ich meine wenn sich da die männlichen Geschlechtsteile gegenseitig berühren #schein

also mein Mann kriegt schon die Krise, wenn er nur an andere nackte Männer denken muss #schwitz ;-)

Lg, sabine

Beitrag von ***** 12.08.07 - 19:38 Uhr

Ich habs auch schon gemacht.
Finde es einfach nur geil Würde es sofort wieder machen.

Beitrag von eine frau 12.08.07 - 23:14 Uhr

hallo,
zunächst mal vorweg: nein, sowas hatte ich noch nicht (nur in meiner phantasie ;-)) aber real möchte ich sowas auch nicht haben.

mir tuts bei einem schon weh, zum teil beim normalen gv und einmal gabs richtig anal bisher und ich war völlig fertig. ich fürchte, ich würde das nicht durchstehen... ich bin innerlich zierlich gebaut.

und wenn die frauen in filmchen zierlich gebaut sind, dann ist das bei dieser stellung sicher von vorteil. zudem bedient es sicher auch die phantasie dominanter männer auf eine besondere weise. wobei gerade diese "zierlichen" frauen innerlich ganz sicher nicht zierlich sind ;-) denn a) ist es meist deren job und b) stellt sich für so etwas (inkl. filmen) ganz sicher keine prüde jungfrau zur verfügung auch wenn das sicher manchem erregten männlichen zuschauer gefallen würde. aber dann gibt es ja noch die vielgefilmte variante "sie tut es nur fürs geld und ist sonst ein ganz unerfahrenes mädchen #augen

nun ja, jedem wie es gefällt

eine frau, die findet, dass das aufgrund der unentspannten haltung der akteure nicht wirklich real erstrebenswert ist

p.s.: hab bei youporn dazu mal ein filmchen gesehn, bei dem sie auf demjenigen saß, der sie vorn bediente. sie hatte ihm das gesicht zugedreht und er saß auf einer couch. hinter ihr stand der mann, der sie von hinten nahm. kurz bevor er kam, zog er ihn, wie es in den filmchen üblich ist, raus und spritzte hochmotiviert ab und wohin? #schock#freu#heul in des anderen gesicht! das war mal schön ;-)

Beitrag von mizz-c 13.08.07 - 09:10 Uhr

das P.S.: ist ja geil...den kenn ich noch garnicht, aber ich kuck da auch öfter gern rein ;-)

Beitrag von berndundmonika 12.08.07 - 23:15 Uhr

Schön entspannt in angenehmer Atmosphäre kann das für alle 3 eine ganz tolle Sache sein.

Beitrag von gehtdasden? 13.08.07 - 19:41 Uhr

@danke für eure ehrlichen Antworten!

Manche mag es,andere nicht.
Wie so vieles im Leben ;-)

Dank auch an die Männer! War klar das euch das auch interessiert #freu