im Urlaub ...immer im Wasser ..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von visa 12.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage - und zwar - wie macht ihr das mit dem Urlaub mit euren Kleinen ? dürfen die im Pool od. am Meer jeden Tag herumplanschen ??? wegen dem Wasser meinte ich jetzt...weil muss man ja auch jeden Tag dann abduschen ..ist das nicht schädlich für die Haut - weil hier bade ich meinen 2 - 3 mal die Woche - mehr nicht...
Wie macht ihr das ? ich hab nämlich vor mit Junior fast 8Mon. in Urlaub ans Meer zu fahren..

LG
Visa + Junior der gerade wach geworden ist.... :-)

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 13:09 Uhr

Glaub nicht das es der Haut schadet wenn man mal Urlaub fährt und die Kleinen dann oft im Wasser sind...du machst das ja nicht ständig.

Aber nimm dir eventuell Olivenöl mit und reib deinen Junior damit ein...(natürlich geht auch Babyöl oder ne Lotion...wie du willst)

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von bleathel 12.08.07 - 13:58 Uhr

HI,

also ich fände eher die Sonne gefährlich, da würde ich mir mehr Sorgen machen.

Schau halt mal, wie sich die Haut entwickelt, zur Not kannst du ja dann Öl oder so verwenden, ich glaube aber nicht, dass das nötig ist.

Wie gesagt, lieber ordentlich Sonnenmilch einpacken.

gruss
Juila