@ septembis ... *seuftz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirana 12.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo ... ihr Kugelbäuche!!!

ICH HABE KEINE LUST MEHR!!! #schmoll

Geht es Euch genau so??? Jetzt verstehe ich auch die anderen Schwangeren!!!

ES ist aber bis jetzt auch noch nicht ruhiger geworden, von wegen je größer das Kind wird umso ruhiger wird es ... NEIN ... bei mir nicht!!!
Und außerdem kann ich nicht richtig gehen ... ich möchte nicht wissen wie das von außen aussieht ... :-p ... bestimmt voll panne ... aber ich habe es heute auf beiden Seiten mit dem Ischias!!! :-[

Naja, ich will nicht zu viel jammern ... sorry ... keine 6 Wochen mehr ... #freu ... und dann sind wir zu dritt!!! #huepf #huepf

LG, 33+5

Beitrag von jenny133 12.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo!

Du Arme #liebdrueck
Mir gehts dagegen noch bestens!! Kann noch alles machen und der Kleine tritt nur ab und an gaaanz heftig gegen meine Eingeweide. Sonst streicht er nur am Bauch entlang und das Gefühl ist richtig schön!

Hoffe aber mittlerweile auch, dass die Zeit schnell rum geht, denn ich bin total neugierig auf den kleinen und möchte ihn endlich im Arm halten!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 34+2

Beitrag von nirana 12.08.07 - 13:17 Uhr

#danke für deine Worte!!!

Andere haben es überstanden, dann schaffen wir das auch!!!

Außerdem muß ich fit sein in ca. 2 Wochen ziehen wir erst noch um und in der neuen Wohnung ist noch so einiges zu tun!!! #schwitz

Beitrag von cody77 12.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo,

oh ja ich weiß,wie du dich fühlst,hatte zum Ende auch keinen Bock mehr,nur Wasser und ich fühlte mich so unförmig.....

Glaub mir es ist bald vorbei,obwohl die letzten Wochen schleppend vergingen.#liebdrueck Schlaf viel,so gut es geht danach ist alles anders und du bist dauermüde....#gaehn

Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Lg Cody mit Lynn 8 Wochen

Beitrag von nirana 12.08.07 - 13:26 Uhr

#danke für deine Tipps!!!

Aber schlafen geht eigentlich noch ganz gut, außer das umdrehen ... normal ... denke ich!!!

Ich freu mich schon so auf die Geburt!!! Ich kann es noch nicht richtig glauben das ich dann eine Mama bin!!!

Beitrag von haenchen71 12.08.07 - 13:43 Uhr

Hab auch keine Lust mehr.Ich geh wie ne Ente und schnaufe wie ein Walross.Mit schlafen ist es auch nicht so doll,obwohl ich total müde bin.Meine Kleine bewegt sich so den ganzen Tag und die Nacht auch noch,mir kommt es so vor als ob sie immer die Bauchdecke mit den Füssen dran rumläuft und mit ihren Fingern in die Blase pickst.

ABER BALD ist es geschafft genau noch 46 Tage dann hab ich meine Kleine im Arm,vieleicht wirds ja auch früher....jedenfalls sagt das mein Gefühl und meine freundin hats geträumt.

Ich lass mcih überraschen und werde bisdahin weiter durch die Wohnung rollen,meine dicken Beine auch mal schonen.

lg hähnchen