ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieblingsbabsi 12.08.07 - 13:11 Uhr

Huhuu Mädels. Schönen Sonntag euch allen.#blume

Hab da mal ne Frage... Wieviel ist um den Eisprung normal??? Ich weiss es sollte spinnbar sein, und mehr wie sonst. Auch weiss? und eben, wieviel ist normal???
#kratz#kratz#kratz

#dankefür eure antworten.

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo

normal kann man denke ich nicht sagen. Bei jeder Frau ist der ZS um den ES herrum anders :-)

Bei meiner 1.SS war beim ES der ZS garnicht spinnbar sondern nur mehr als sonst und weiß.

Ich bind er Meinung das man das nicht pauschalisieren kann.
Jeder kann das selber nur durch kennenlernen in den Zyklen herrausfinden.
Hoffe konnte dir helfen :-)

Alles Gute

Beitrag von lieblingsbabsi 12.08.07 - 13:21 Uhr

#dankesehr!!!
Klar konntest du mir helfen. Schade dass es in manchen lebenssituationen nicht so`ne Tabelle gibt, wo man genau sehen kann, wo man steht. Naja, ich hoffe du weisst was ich meine. ;-)