kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 12.08.07 - 13:14 Uhr

hi alle ! was kann man den gegen Kopfschmerzen in der ss machen werde verrückt lg engelsnogg27

Beitrag von emmy06 12.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo...

Akupunktur kann wahre Wunder bewirken... werde seit der 15.SSW akupunktiert von meiner Hebi. 10-12 Sitzungen zu Beginn, dann eine Therapiepause und dann nochmal 3-4 sizungen, so sieht der empfohlene Therapieplan bei Kopfschmerzen aus.

Versuch es jetzt mal mit...
- Tigerbalsam
- japanisches Heilöl
- Kaffee oder Cola mit frischer Zitrone
- Jasmintee
- auf Ernährung und Schlaf achten....


LG und gute Besserung Yvonne 25.SSW

Beitrag von engelsnoggl27 12.08.07 - 13:16 Uhr

danke für deine schnelle antwort werde das mal veruschen lg anke

Beitrag von baby1503 12.08.07 - 13:18 Uhr

oohh mannn....

ich hatte das vor 2 tagen und das 3 tage lang also mir hat nichts geholfen aber ich wurde auch fast verrückt.man FA hat mir gesagt, das ich in grenzen paracentamol nehmen darf aber das hatte mir auch nicht geholfen...
schwarzer kaffee mit zitrone würde helfen hab ich gehört das soll ziehmlich eckelig schmecken aber da soll mann halt durch ich weiss aber nicht ob es bei der schwangerschaft ok ist ich selber habs nicht probiert naja ich kann dir nur gute besserung wünschen.....

LG 10+4 SSW :-)

Beitrag von nadined 12.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo !

Also ich hab es immer ertragen:-[ Aber wenn es mal ganz schlimm wurde#heul dann hab ich 500derter Paracetamol genommen. Natürlich nur 1ne und dann wurde es erträglich.

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf