Jetzt darf ich auch wieder SCHWANGER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolly21 12.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo alle Mitschwangeren

Jetzt bin ich auch wieder Schwanger. :-) Ich hatte am Freitag den 3.8.07 meine Mens bekommen sollen, habe dann erst am Montag einen Test gemacht der ist dann auch prompt angeschlagen. Habe erst so spät getestet weil gar nicht damit gerechnet habe. Hatte am 4..6.07 eine Fehlgeburt. Naja jetzt hat es so schnell geklappt und wir sind einfach nur glücklich.#huepf

LG Jenny mit Justin (5.11.05) und #ei (11.4.08)

Beitrag von engelsnoggl27 12.08.07 - 13:18 Uhr

huhu !

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und drück dir alle Daumen lg anke aus mannheim und krümel 12+6

Beitrag von baby1503 12.08.07 - 13:22 Uhr

hiiiiii....

Ist echt schön das es nochmal geklappt hat. Ich finde, es ist ein super gefühl schwanger zu sein auch wenn es am anfang die Nachteile hat aber es ist trotzdem schön. Wünsche dir viel spaß und viel Glück.....

LG 10+4SSW ;-)

Beitrag von shelly81 12.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Jenny,

wünsch Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden #huepf

LG Shelly