Wer sucht BILLIG Jungs-und Mädchenkleidung von 50/56-80 ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,
ich habe hier 4 Kartons mit Mädchen und Jungskleidung stehn. Viel in 50/56 Erstlingshemdchen, Bodys, Strampler usw. aber auch noch sehr viel in den restl. Größen bis 80

Hosen, Pullover, Jeans und Stoff-Kleidchen auch Snoopy, Oskosh Latzhose, Strampler, Erstlingshemdchen, ganz viele Mützen, Strümpfe und Strumpfhosen, Erstlingsschuhe, Schuhe Gr.16, 19/20(Leder mit weicher Sohle) und Gr.20 von Berndhard und Bianca fast neu

uvm.

Also meldet Euch ich bin froh wenn ich die Sachen hier weg habe :-) sind in einem super Zustand hab die ganzen Bodys mit Flecken (Karotten, Pampers) aussortiert falls einer Interesse daran hat auch bitte melden

also helft mir Platz zu schaffen. Ich hab auch noch einige Schneeanzüge von Gr.62/68-80, 2 Schlafsäcke einer 50/56 und einer in 90cm für den Übergang/Winter

ciao tascha

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:18 Uhr

Hab auch noch folgendes abzugeben

- Little People Autostadt inkl. Zubehör 20 Euro plus Versand
- Das kleine Stillbuch neu und ungelesen 7 Euro
- Baby Massagebuch Neu und ungelesen 7 Euro
- Buch über Empfängnis/Geburt 5 Euro
- Buch über Baby´s 1. Jahr 5 Euro
- Chicco Krabbelrolle nur 1x benutzt

Gutscheine von

- REAL kompl. Gutscheinheft Hallo Baby
- 2 Douglas Gutscheine a 5 Euro
- 2 Buch.de Gutscheine a 5 Euro

ciao

Beitrag von babydollbell 12.08.07 - 13:21 Uhr

Hey Du!

Also so langsam werde ich echt böse!

Gestern hast du gesagt, ich kann die sachen haben, dann hattest du aufeinmal einen anderen Interessenten, der mehr zahlen wollte.. dann hieß es, das wenn sich bis heute morgen keiner gemeldet hat, das ich die Sachen dann bekomme!

Wenn Du mich verarschen willst, dann musst du bescheid sagen! :-[ Erst schreiben, Du willst nicht viel dafür haben und dann Horrornde Preise verlangen? Ne, sowas muss ich mir nicht geben!

Wenn Du Frofit draus schlagen willst, dann solltest Du nicht schreiben, das Du nicht viel für haben willst, echt!

:-[ Unverständnissvolle Grüsse

Nadine mit #baby Inside 20+0

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:24 Uhr

Ich glaub jetzt gehts los ! Ich hab dir geschrieben das ich noch mal einen Thread aufmachen werde ! Du bietest mir 20 Euro für einen Karton voller superschöner Klamotten, ich hab dir gesagt wenn sich keiner meldet dann kannst du sie haben !
Ich verarsche dich nicht sowas hab ich nicht nötig, hab einiges schon reservieren können und biete hier lediglich den Rest an.
Außerdem hab ich dir heute morgen um 8.30 nochmal eine Mail mit den Sachen geschickt die ich noch habe dicke Jacken usw.
hatte extra an dich gedacht und Du machst mich hier jetzt runter #heul#heul wieso schick ich dir dann extra Bilder als die Käuferin abgesprungen ist ???

ciao #schmoll

Beitrag von babydollbell 12.08.07 - 13:27 Uhr

Ich habe keine Mail bekommen, sorry!

Ich habe gesagt, wenn ich weiss, was drin sein wird, das ich auch gerne mehr zahle, daran solls nicht liegen!

Schickst Du mir die Mail nochmal?

LG Naidne

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:29 Uhr

Ich kuck jetzt grad deine Mail durch was Du dir ausgesucht hast und kuck was davon noch da ist. Hab alles gelöscht hab aber definitiv eine geschickt :-( ich find es echt schade das Du mich öffentlich so runterputzt wenn Du doch meine Privatemail hast

ciao

PS: Ich schick dir nochmal Bilder

Beitrag von babydollbell 12.08.07 - 13:30 Uhr

Ich habe dich nicht runtergeputzt, lediglich meinem Ärger luft gemacht!

Sorry, bin heute eh auf 360

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:33 Uhr

Da war ich ja grad an der richtigen Stelle, ist oft so jemand ist sauer und ich kriegs ab kenn ich schon.
Jetzt kuck ich mal die Bilder durch alles werd ich dir nicht mehr geben können da ein großteil reserviert bzw. schon verkauft ist. Welche Größe suchst du nun am wichtigsten dann mach ich da komplett Bilder und mail sie nochmal

ciao

Beitrag von babydollbell 12.08.07 - 13:36 Uhr

Wie gestern schon gesagt, ich brauche lediglich hosen und pullis da mein wurm im dezember geboren wird.

bodys habe ich genug, socken und strumpfhosen auch!

Ja und wichtig: Jacken und vielleicht Thermohosen!

LG Nadine

Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 13:38 Uhr

Ich kuck deine "Bestell-Liste durch :-) bis jetzt hast Du Glück der Schneeanzug ist noch da, die blaue Thermohose Baby Bär ist noch da, die blaue Thermojacke ist noch da, lass mich mal weiterkucken

wir werden uns einig versprochen !

ciao

PS: Kuck dann von 50/56-62/68 ok ?

Beitrag von babydollbell 12.08.07 - 14:10 Uhr

Jap, ist ok!

Hoffe, das ich dann ein schönes Bild bekomme!

LG Nadine