frage an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 12.08.07 - 13:16 Uhr

tachchen ihr lieben,

ich hab da mal eine ganz einfache frage die ich gar nicht so einach lösen kann#hicks#gruebel
habt ihr ein paar tolle einfälle, wie man die tage gut rumbekommt ohne ewig auf die uhr zu starren oder auf den abend zu warten damit der nächste morgen kommt#kratz:-(
ich soll noch bis zum 21.08 warten,wegen FA termin, dann hab ich erst einen termin und werde erfahren ob da nun etwas heranwachsen möchte oder nicht#freu#schwitz
ich bin dankbar für jede mögliche lösung zur ablenkung bis zum 21.08.;-)
hoffe euch fällt was ein#augen:-p
lg miri

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo

schnappe dir deinen Mann am WE und macht etwas schönes, geht spazieren, fahrt ins Schwimmbad oder sonstwas.

In der Woche krall dir eine Freundin und bummelt bissl durch die Stadt, geht nen Kaffee trinken oder Eis essen.

Aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen, du hast pos. SST und deine Tempi ist konstant hoch :-)

Alles Gute

Beitrag von meinwunschbaby 12.08.07 - 13:24 Uhr

danke für die liebe antwort hoffe, nein ich denke du hast recht und ich mach mir umsonst nen kopf

Beitrag von easyissi 12.08.07 - 13:21 Uhr

erstmal #herzlich glückwunsch zu dieser Traum kurve

Also ich weiß ja nicht ob du künstlerisch veranlagt bist aber wie wärs mit

* Keilrahmen
* Stricken
* Schmuck selber machen

Oder was Sportliches

*schwimmen
* Spazieren

Oder du entwickelst vorlieben für eine Serie.

Oder aber ein gutes Buch

Oder aber du sammelst Briefmarken ;-)

LG easyissi

Beitrag von meinwunschbaby 12.08.07 - 13:25 Uhr

danke für die ideen, hab ich gar nicht dran gedacht#freu

Beitrag von jojo03 12.08.07 - 13:22 Uhr

Hi,
das ist mal eine gute Frag!
Also ich bin vor zwei Jahren ganz kurzfristig in Urlaub gefahren.
Man kann auch bei Eltern, Geschwistern oder Freunden ein paar nette Tage verbringen oder sie enfach nur besuchen.
Wenn Du noch keine Kids hast, würde ich auf jeden Fall noch mal ins Kino gehen, denn das wird nach der Geburt vielleicht erstmal schwierig werden...
Naja, ich weiß ja gar nichts von Dir. Bei mir wüsste ich schon was nämlich: Keller aufräumen!
Okay, versuch Dir die Zeit so schön wie möglich zu machen.
Alles Gute!

Beitrag von meinwunschbaby 12.08.07 - 13:26 Uhr

nun gut ich werds versuchen danke für deine anregungen

Beitrag von ilvie 12.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Miri!

Phu, bis zum 21. ist es echt noch lang - da brauchst du schon ein "Großprojekt" um dich abzulenken. Ich glaube, ich würde eine Wand in der Wohnung in einer Farbe ausmalen, da ist man dann ordentlich eingeteilt ... Farbe aussuchen, Material einkaufen, abkleben, malen ... ;-)

Wüsch dir alles Gute!
lg, ilvie