Hallo zurück!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 12.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Nachdem ich jetzt einige Monate Urbia-abstinenz hinter mir habe, bin ich nun wieder da. Hatte ja den KiWu erstmal auf Eis gelegt, nach zwei Fg, Umzug und neuer Arbeit bin ich wieder voller Tatendrang und möchte mithibbeln!!!
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf,
liebe Grüße Luise #blume

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:27 Uhr

aber na sicher :-)

alles liebe für den neustart

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:36 Uhr

hallo luise!!

ja logisch#freu#huepf#freu#huepf !

Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück#klee

lg.
mausi124

Beitrag von luise85 12.08.07 - 13:42 Uhr

hab das alles ganz schön vermisst. hab immer ganz widerwillig die pille eingeworfen! #schein

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:47 Uhr

#freu und jetzt geht die Hibbelzeit wieder los*grins*#freu

es ist auch zu schön hier;-)


Wünsch Dir alles Gute und das es ganz flugs schnaggt.#huepf #freu

lg.
mausi124#blume (die auch immer am hibbeln ist! ;-))

Beitrag von luise85 12.08.07 - 13:52 Uhr

Danke, ganz lieb von dir. Drücke dir auch die Daumen!!

Lg Luise #klee

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:58 Uhr

#danke schön !!!!

lg.
mausi124