... langsam sollte ich es ja wissen ... Frustmail!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laohu 12.08.07 - 13:27 Uhr

aber ich habe trotzdem heute mit 10-er getestet. NMT ist erst Mittwoch. Ich weiss, viel zu früh getestet... Verstehe mich selbst nicht. #augen
War so hibbelig, da wir gerade aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Ab jetzt gibts für das nächste halbe Jahr keine Chance mehr für eine SS. :-(

Mein Freund und ich leben mehr als 1000km voneinander entfernt. Sehen uns nur am WE. Habe leider einen Zyklus wie ein Uhrwerk. 28 Tage! Eisprung ist damit immer Mi oder Do.

... damit haben wir keine Chance auf eine SS ...#heul

Ich wünsche Euch allen aber viel viel Glück,
Laohu

Beitrag von persona86 12.08.07 - 13:31 Uhr

Abwarten und ruhig bleiben. vielleicht schlägt der test ja noch an :-)

wo wohnt denn dein Guter wenn ihr 1000km getrennt seid?

Beitrag von bleathel 12.08.07 - 13:52 Uhr

Hi,

erstmal ist ja dieser Zyklus noch nicht gelaufen.

2., wenn Mi oder Do Es ist, reicht doch Sex am Wochenende eventuell auch.
Ich bin diesmal mit Sex 7 Tage vor der 1. höheren Messung schwanger geworden.

Beitrag von nadined 12.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo !

Sag das nicht#liebdrueck

Da mein Mann viel arbeitet hatten wir im 8 ÜZ nur einmal#sex und das 2 Tage vor ES#schmoll

Hab mir dann auch keine Gedanken mehr gemacht.

Bei NMT hatte ich das Gefühl, ach die kommen. Hatte Schmerzen und hab dann auch nen Tampon genommen.

Am NMT +1 hab ich dann auf Arbeit einfach mal einen 10er SST gemacht.(Obwohl ich bei Schlecker gearbeitet habe, hatte ich eigentlich garkeine Lust dazu)

Den hab ich gleich nachm drauf pieseln in die Packung gesteckt, weil so viel zu tun war. Hab mir aber meine Uhr auf 3 min gestellt.

Hab ihn dann aus der Packung gezogen und bin fast umgefallen. POSITIV

Hab gleich danach nen 25er gemacht. Auch POSITIV.

Oh man ich konnte es nicht glauben.#kratz

War so überrascht, dass ich total Angst bekommen habe#heul

Schafst du das?Bist du so weit?

Da bei wollte ich doch sooooooooooooo gerne#schein

Naja wollte dich mal aufbauen, sorry ist bischen ausschweifend geworden#bla

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf

Wenn es sein soll dann klappt es auch, wenn ihr nur am WE#sex habt.

Hatte alle ÜZ davor am ES und einen Tag danach#sex und es ist nix passiert

Beitrag von gunni123 12.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo,

drücke natürlich alle Daumen, dass Du doch schwanger bist.

Wenn Ihr Euch nur am Wo.ende seht und es daran liegt, dass Dein ES immer mitten in der Woche liegt, könntest Du doch einfach versuchen, Deinen ES ein wenig zu verschieben? ZB mit Bryophyllum (rezeptfrei), der die zweite Zyklushälfte ein bisschen verlängert? Wenn Du das während einer zweiten Zyklushälfte machst, könntest Du Glück haben...

Grüße,
Stef