Synarela Spray

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ula31 12.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo, hab da eine Frage, nimmt einer von euch dieses Spray bzw. hat genommen? Nehme es seit fast 3 Wochen und habe nun Schmierblutung, ist das normal, mach mir Sorgen#gruebel.

Beitrag von luise85 12.08.07 - 13:33 Uhr

was ist das denn für ein spray??

Beitrag von belebice 12.08.07 - 13:45 Uhr

Ööööhm...., wasndas#kratz???

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von drachepoldi78 12.08.07 - 13:48 Uhr

Würde dir ja gerne helfen, aber von dem Spray habe ich noch nie was gehört!
LG Tina

Beitrag von ula31 12.08.07 - 14:15 Uhr

Durch Synarela wird die Eireifung gehemmt und der Eisprung unterdrückt, also um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindert. #herzlich

Beitrag von seikon 12.08.07 - 14:51 Uhr

Hast du dieses Spray vom FA verschrieben bekommen, oder auf eigene Faust genommen?
Ich habe noch nie vorher von so was gehört. Ist das apothekenpflichtig?

Beitrag von ula31 12.08.07 - 17:22 Uhr

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, ja das habe ich vom FA verschrieben bekommen, und nehme zusätzlich seit Montag noch Puregon 75 ,das ist rezeptpflichtig ( Zuzahlung um die 80€ )#herzlich