Pampers Activ fit oder Baby dry???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schatzi10011976 12.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welche Pampers nehmt Ihr Activ fit oder Baby Dry und warum?
Wo ist der Unterschied?

Danke für Eure Antworten
Grüße Silke

Beitrag von korfu 12.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Silke,

ich nutze am liebsten Pampers Baby Dry. Activ fit haben wir zwar auch gekauft und auch genutzt, aber so toll finde ich die Sorte nicht. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Windel doch schonmal verrutscht und auch nicht so viel Nässe aufnimmt, wie die Baby dry und da die Baby dry nun auch dieses "Raupi-Flex" hat, bin ich der Meinung, dass die Aktiv fit gar nicht nötig sind.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von tonip34 12.08.07 - 14:47 Uhr

Wir haben immer Pampers benutzt, mal Baby dry mal Activ Fit ..., aber so einen grossen Unterschied gibt es nicht , seit 3 Monaten nehmen wir nun die Franzoesischen Pampers vom Windelwagen ...und es gibt null unterschied zu den Deutschen Pampers , ausser der Preis 134 Stueck 17 Euro.

lg Toni

Beitrag von uggl 12.08.07 - 15:39 Uhr

hab auch beide hier rumliegen. aber die baby dry finde ich absolute geldverschwendung. die haben innen nicht dieses netz wie die active fit und irgendwie nehmen die kaum flüßigkeit auf. die halten grad mal zwei stunden wenn überhaupt #augen
die active fit dafür 12 stunden (über nacht) #freu

uggl & tobias 3,5 monate alt

Beitrag von satura 12.08.07 - 17:53 Uhr

#pro Das unterschreib ich so!! :-)

Beitrag von nsxgirl 12.08.07 - 16:28 Uhr

hi,

wir haben auch beide benutzt, sind aber ganz schnell wieder auf babydry umgestiegen, da die activ fit ziehmlich schnell nach urin stinken. der unterschied war glaub ich (ist schon so lange her wo wir die activ fit) das bei activ fit wie ein nezt drin war #kratz hoffe das ich mich jetzt nicht irre und das bei dein new born war #hicks.

LG nsxgirl

Beitrag von mutterschaf87 12.08.07 - 18:55 Uhr

Huhu,

Unterschied zwischen den zwei ist das die Active Fit mehr Platz an den Oberschenkeln haben. Ich verwend die Active Fit, weil Leon total viel strampelt und die Baby Dry dann immer so komisch am Bauch sitzen und drücken.

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von kitty_cat 12.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo Silke
Also ich nehme für den Tag Activ Fit, damit er besser strampeln kann, aber auch nicht so schwitzt. Aber für die Nacht Baby dry, da es viel aufnimmt und die Nacht durchhällt
Gruß
Marina