FA 703.. Stuttgart oder Esslingen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassy-1984 12.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich mit meiner Frauenärztin sehr unzufrieden - ich fühle mich richtig unwohl, wenn ich einen Termin dort habe und man fühlt sich auch irgendwie so "abgefertigt"...

Kennt jemand von euch eine/n sympathische/n Frauenarzt/ärztin in Esslingen oder Stuttgart PLZ 703???

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Danke, Jasmin (27.ssw)

Beitrag von huepferle80 12.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

bin aus bad boll... nicht ganz bei es... aber zumindest in der nähe.
meiner wäre toll.
ein guter arzt ist ja auch sehr wichtig.

grüßle

Beitrag von kartfahrerin 12.08.07 - 14:21 Uhr

hast Post

Beitrag von katha1978 12.08.07 - 14:57 Uhr

schade das du in esslingen wohnst. meiner ist klasse aber leider in 720

Beitrag von hannah_74 12.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Jasmin,

sehr zu empfehlen:

Frau Dr. Rössle in Sillenbuch und Frau Dr. Weiler in der Nähe der Kunstaka in Stuttgart!

Alles Gute!

Hannah#herzlich