So ein schöner Tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ka77 12.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels!#huepf

Wollte nur mal eben loswerden, dass es hier bei uns im Südwesten wunderschönes Wetter ist, und ich mich jetzt gleich mit meiner Kugel und einem guten Buch auf meine Liege schmeissen werde.#sonne

Gestern hatte ich Bergfest und ich spüre unser #baby schon etwa zwei Wochen, und jeden Tag etwas mehr...!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude und Gesundheit für eure Kugelzeit! :-)

ka77 + #ei 20+1

Beitrag von shadowlady 12.08.07 - 13:52 Uhr

hallo auch zurück,also hier im Norden an der Ostsee ist auch wunderschönes Wetter mit Sonne.Ich kann meinen Wum leider noch nicht spüren(9+3)aber das kommt ja noch :-)


Lg shadowlady

Beitrag von nadined 12.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo !

Also bei uns in Berlin ist optimales hoch Schwangeren Wetter. Es regnet und warm ist es auch nicht grad. #freu

Das macht mich wirklich glücklich#huepf

Hab heute früh im Wetterbericht gesehen,dass es so bis ca. 25.08.bleiben soll#freu Das ist 1 Tag nach meinen ET. Da kann ich ja guter Dinge sein , dass mir das Wetter erst mal keine Probleme mehr macht. Und wenn unser#sonne da ist, kann ich mit ihm das tolle Wetter genießen#huepf

LG Nadine mit #baby boy ET-11#huepf#huepf#huepf