Wie gehts euch so - NMB 16.8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ottilie2006 12.08.07 - 13:50 Uhr

Hallöchen! Glaubt ihr dass es bei euch diesen Zyklus geklappt hat, habt ihr vielleicht schon Anzeichen? Liebe Grüße#schein

Beitrag von ankehasi68 12.08.07 - 14:03 Uhr

schau mal bitte bei mir. mir ist mittlerweile ständig übel und orakel auch positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

lieben gruss

anke

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:15 Uhr

Huhu,

ich bin zwar NMT 17.08., kann es aber kaum noch aushalten... Hoffentlich ist bald Freitag...

Ich weiß nicht wirklich, ob das schon erste Zeichen für eine SS sein könnten, denn eigentlich spürt man so früh ja noch nichts... Aber ich hab ein immer wiederkehrendes Ziehen im UL (wie bei der Mens), was ich sonst vorher nie hab (hab eigentlich auch so kaum Schmerzen bei der Mens...) und meine BW sind sehr empfindlich... Hat das was zu sagen????

Ich bin ja sooooooo gespannt... Vergleiche schon ständig Eure ZB mit meinem... Ich versuch ihn mal rein zu kopieren:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=204900&user_id=731893

Ich drück Euch gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.....

Lg
Tanny

Beitrag von ankehasi68 12.08.07 - 14:20 Uhr

dein link geht nicht auf

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:29 Uhr

ohhhhh, was hal ich nur falsch gemacht????#kratz

Ich bin noch etws "neuer", hab einfach meinen Link beim ZB kopiert und hier rein gestellt.... Wie macht ihr das denn???

Vielen Dank

Tanny

Beitrag von ankehasi68 12.08.07 - 14:32 Uhr

ich hab den link immer mit ausschneiden in der maus drin und füge den dann ein. bin da immer gut mit gefahren

Beitrag von tannyangel 12.08.07 - 14:34 Uhr

So, bin nun auf mein ZB hab oben den Link ausgeschnitten und probier es nun mal ihn hier rein zu setzten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893


Na, und kann man mein ZB sehen???

Danke Tanny

Beitrag von ankehasi68 12.08.07 - 16:28 Uhr

jetzt gehts auf