wie findet ihr meinen Babybauch?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mzoran 12.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

nun habe ich meine ersten Bilder reingestellt.
Wie findet ihr meinen Bauchi??? Siehe VK...

Liebe Grüße

Marina + #ei SSW 11+3

Beitrag von shadowlady 12.08.07 - 13:54 Uhr

Hey Marina,na der Bauch kann sich ja schon sehen lassen :-)


lg shadowlady 9+3

Beitrag von huepferle80 12.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

bin ja richtig neidisch...
mein et ist auch 28.02. - aber bei mir sieht man noch nichts.
selbst mit viel phantasie sieht man nichts..

wurde der bauch von tag zu tag mehr oder war er plötzlich da... ?
hast du an gewicht zugenommen ? - habe bis jetzt abgenommen 3,5 kg.

grüßle

Beitrag von mzoran 12.08.07 - 14:03 Uhr

Danke danke...

nein vor ca. einer Woche habe ich festgestellt dass ich ständig meinen Knopf aufmachen musste... habe mir dann gleich mal Umstandssachen bestellt...
war mir am Anfang nicht sicher ob es nur Speck ist oder schon Baby... :-D

zugenommen habe ich noch nichts... ab und zu gibts die normale Gewichtsschwankung ein kg mehr mal einen weniger...

deiner wird aber auch noch wachsen... warte noch... :-)

schöne Kugelzeit noch...

habt ihr eigentlich irgendwelche Gelüste???

Beitrag von huepferle80 12.08.07 - 14:23 Uhr

Gelüste hab ich keine, kann nur von abneigung berichten.

fisch, fleisch, schoki kann ich nicht mal mehr ansehen.
mir wird dann immer gleich schlecht.

hast du denn so typischen schwangerschafts"hunger"


Beitrag von mzoran 12.08.07 - 14:26 Uhr

Ne so typischen "Hunger" nicht... aber Fisch kann ich grad auch nicht ertragen... (mir wird schon schlecht wenn ich nur darüber schreibe)...
und was ich grad ganz ecklig finde... Oregano... also mit Pizza wird es in nächster Zeit nichts mehr... :)
ansonten musste ich mich nur wenige Mal (bei Kopfweh) übergeben...

Beitrag von huepferle80 12.08.07 - 14:30 Uhr

ja das hab ich heute schon den ganzen tag - so kopfweh und ständig übergeben.
weiß mir nicht mehr zu helfen.
mir tun die augen der hinterkopf richtig doll weh...
trau mich nicht eine tablette zu nehmen .

was hast du bei kopfweh gemacht ?

Beitrag von mzoran 12.08.07 - 14:34 Uhr

was mir meinstens hilft ist etwas wärmen... eine Wärmeflasche auf Kissen und drauflegen... und Kopf mit etwas festem zubinden (um die Stirn rum)... aber bei mir kommen die Kopfschmerzen entweder von Verspannung oder Aufregung...

ich drücke dir die Daumen, damit dein Kopfweh schnell weg geht...
fühle mit dir mit... #liebdrueck

Beitrag von huepferle80 12.08.07 - 14:36 Uhr

werd ich dann gleich mal ausprobieren.

vielen dank.

Beitrag von minimal2006 12.08.07 - 14:15 Uhr

hallo marina ;-)

ich glaube nicht, dass das schon ein "Babybauch" ist...
dafür ist das krümelchen noch viel zu klein!

hier ein interessanter link:
http://www.schwanger-info.de/305.0.html

lg

Beitrag von mzoran 12.08.07 - 14:23 Uhr

es kann ja auch sein dass etwas Speck dabei ist... da ich ja keine Modelmaße habe... aber ich bin mir sicher, dass auch Babybauch dabei ist, da ist ja nicht zugenommen habe...

ich glaube einfach dran, dass es mein Baby ist... #huepf:-)

Beitrag von katha1978 12.08.07 - 14:56 Uhr

in dieser SSW hatte ich noch keinen Bauch. nimma a Blähbauch. Neidisch bin. Aber jetzt habsch ja such einen.

lG

Beitrag von happla 12.08.07 - 16:01 Uhr

hallo marina,

klar ist man stolz auf jedes stückchen bauch, aber von deinem baby kommt dieser hier wirklich nicht. oder glaubst du echt, dass ein winzling von der größe einer spitzmaus diesen bauch verursachen kann?
wird wohl leider ein blähbauch sein, aber gottseidank sieht der ja genauso aus, wie ein babybauch ;-)

ich seh immer so aus, wenn ich meine mens kriege, denke dann immer, sich bin schwanger im 5. monat #schock

liebe grüße und lass dich nicht unterkriegen, der "echte" babybauch kommt bestimmt!

happla