Hallo...wer hat heute noch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben...

bin heute erst an ZT 24 aber da ich in den letzten 4 moanten immer an ZT 24 die mens bekommen habe nehme ich den heutigen Tag auch als nmt......naja würde aber bis Freitag warten falls die Mens nicht auftaucht.....(Was ich zwar hoff aber nicht glaube)....

Wie geht es euch die heute ihren nmt haben....?
also bei mir siehts so aus: PMS hab ich bisher kaum gehabt lediglich Pickel...aber auch keine wirklichen ss-anzeichen....Bin im moment nur hundemüde und hab seid heute rückenschmerzen kann das aber nicht so wirklich einordnen....

Bevor ihr fragt habe kein zb diesen zyklus keine ovutests gemacht nix.....hab mich mal nicht verrückt gemacht

LG Sandra die gar nicht #cool ist

Viel Glück euch allen und einen sonnigen sonntag

Beitrag von cocktail19 12.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo!
Ja Mensch, dann drücke ich Dir mal die Daumen!!!

Hätte heute auch NMT, aber bei mir ist die Pest schon Freitag eingefallen. Einerseits habe ich mich gefreut, denn der erste richtige Zyklus nach der Entfernung meiner Spirale war 33 Tage und dieser jetzt "nur" 31. Je kürzer desto besser;-).
So geht es also für uns nun in den 3. ÜZ. Versuche mich, diesmal nicht so kirre zu machen, werde aber diesen Zyklus mal Tempi messen aus reiner Neugierde.

Grüße,
cocktail#glas

Beitrag von nurse1984 12.08.07 - 15:27 Uhr

Drücke dir auch die daumen...dass es schnell klappt.....;-) werde einfach mal abwarten was die nächsten tage so passiert.....

LG Sandra