Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 12.08.07 - 13:54 Uhr

HI ihr lieben!

Hatte vor und während dem ES Zervixschleim S und jetzt nachher nur noch s! Kann das sein, dass das ein Zeichen ist, dass es nicht geklappt hat???#kratz

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könntet!

Liebe Grüße Franzi#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 12.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo, das ist vollkommen normal, denn nach dem ES ist mann für ein paar Tage eher trocken. Mach dir keine sorgen.

mama-chiara

Beitrag von mommy86 12.08.07 - 14:01 Uhr

danke das beruhigt mich ein wenig! Ich bin doch so hibbelig!

Bussal

Beitrag von mama-chiara 12.08.07 - 14:03 Uhr

zeig doch mal dein ZB,bitte.

Beitrag von mommy86 12.08.07 - 14:13 Uhr

ich messe doch leider noch keine Temp! Aber so siehts aus! ES war am 9.8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204208&user_id=731266

Beitrag von mama-chiara 12.08.07 - 14:20 Uhr

wieso waren denn deine Ovus negativ???

Also, der ZS sollte eigendlich cremig bleiben, wenn du deine Mens bekommst, wird er kurz vorher wässrig oder wieder spinnbar. Aber wenn du zum NMT sehr wenig hast oder es nicht wässrig etc. ist, hast du gute chanchen auf eine ss. Aber da wir ja alle keine uhrwerke sind, lautet die diviese: Alles kann, nix muß! Oder Ausnahmen bestätigen die regel.


hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


Ach ja, war gestern beim FA, der hat gesehen das mein folikel 20mm groß war, und die schleimheit gut aufgebaut war. Nun heißt es hoffen,hoffen,hoffen...

Hab doch am 27.Geburtstag und wünsche mir einen positiven test.

mama-chiara

Beitrag von mommy86 12.08.07 - 21:36 Uhr

Oh schön! Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen! Das wäre ja das schönste Geburtstagsgeschenk, was sich eine Frau mit KiWu wünschen kann! Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen!

Mein Ovutest zeigte immer Fehler diesen Monat, ich weiss auch nicht warum! Clearblue Ovuteststäbchen waren vielleicht nicht der Qualität entsprechend, weil sonst hatte ich nie Probleme, aber das war nicht schlimm, weil ich ja beim FA war und der hat immer kontrolliert wie groß mein Follikel ist und ob überhaupt eines wächst. Habe ja Clomi genommen um endlich mal einen schönen ES zu haben, weil seit meiner FG im Januar hat das nicht mehr so geklappt! Naja, also war mein Follikel am 21.ZT 33mm groß! Am 19.ZT betrug der Durchmesser erst 21mm, also ganz schön gewachsen das Kerlchen. Am 23.ZT war dann endlich das Follikel weg.... Es ist gehüpft! Naja ich vermute am 9.8. war das, weil ich am 10.8 (23.ZT) gleich morgens um 8 beim doc war und da wars schon gehüpft und am Abend vorher hatte ich ein bisschen stärkeres Ziehen im UB. Ich hoffe es so! Am 23.8. ist NMT! Mein Zyklus ist ziehmlich lang! Dauert 35 Tage! Laaaaaaaaaaaaaaanges Warten immer!
Also danke fürs Zuhören und sorry für mein vieles #bla !
Danke auch für die Hilfe, echt lieb von dir!

Wünsch dir viel #klee beim #schwanger werden und ganz viel spass beim #sex!

Drück dir die Daumen!