L@@K Fast alles 1€! Beeilt euch sonst geht es zum ...!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688 12.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo!

Schaut mal rein: http://www.leans-flohmarkt.de.vu/

#aha Fast alles 1€ AUßER es steht was dran!!! #aha

Beeilt euch sonst gehts nächste Woche zu Ebay!

Preise sind verhandelbar!!!

Die Sachen sind aus einem Tierfreien Balkonraucherhaushalt!!!
Sie haben keine Mängel AUßER es steht was bei!!!


Dann habe ich noch eine Frage:

Ich hab hier irgendwo mal gelesen dass es eine Möglichkeit gibt beim großen Auktionshaus Bilder kostenlos einzustellen! Kann mir jemand erklären wie?

Bin E... neuling!

Mir wurde gestern schon ein Tipp gegeben aber das geht leider nicht!
Habe jetzt ein Album bei Miyoo!

GLG

Beitrag von bofan 12.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

wer kauft denn gebrauchte Schnuller?#kratz

LG Samira

Beitrag von knuddel24688 12.08.07 - 18:33 Uhr

Gibt welche die das machen.

Ist doch auch nichts schlimmes solang sie nicht kaputt sind. Auskochen und fertig!

GLG

Beitrag von bofan 12.08.07 - 19:18 Uhr

Naja,

aber man soll die doch sowieso alle 3 Monate austauschen, man weiß ja nie, wielange die vorher wirklich schon in Gebrauch waren.#schock
Nix gegen Dich, aber jedes Kind sollte doch den Luxus EIGENER Schnuller haben.

LG Samira