Kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukki84 12.08.07 - 14:02 Uhr

Kann sich jemand mal bitte mein ZB anschaun?
Ich glaub das diesen Monat von ES keine Spur is #heul
Hab auch keine ANzeichen dafür.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201589&user_id=701900

LG
Nici

Beitrag von tiffypuschel1984 12.08.07 - 15:42 Uhr

Ach Maus, lass dich mal #liebdrueck

Ich hatte das leider auch mal gehabt und es ist echt schei...#heul

Tut mir leid für dich aber ich seh da auch noch nix, es sei denn deine Tempi steigt jetzt weiter, oder dein ES verschiebt sich #kratz

Hast dus mal mit Ovus probiert??

Alles Gute und Kopf hoch! Ich wünsch dir viel Glück #klee#klee

lg Kerstin + Dana *16.02.06

Beitrag von schnukki84 12.08.07 - 15:55 Uhr

wenn ich ovus kauf kriegt mein Mann die Krise. Er findet es schon übertrieben wenn Tempi misst. Er versteht das halt überhaupt nicht.

Wenns nach ihm ginge einfach wenns passiert passierts. Aber da ich ne SD UNterfunktion habe möchte ich schon gerne wissen ob ich überhaupt nen ES habe.

LG
Nici

Beitrag von knuddl777 12.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo Nici,

bei mir gingen vor ein paar Tagen die Alarmglocken, da ich auch dachte, ich hätte keinen ES. Bei mir hat sich der ES um ein paar Tage nach hinten verschoben. Bin jetzt im 3. ÜZ und seither hatte ich kürzere Zyklen. Aber unser Körper is keine Maschine und manchmal dauert es eben länger. So hatte ich am 21 ZT meinen ES und ich bin Ganz sicher, dass er dar war. Hatte einseitiges Bauchzieoen für ein paar Minuten. Außerdem bestätiigt das meine Tempi.
Schau dir mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200017&user_id=722858

Also, nicht verzweifeln, durchhalten, vielleicht ist das bei dir diesen Zyklus auch so.

An deiner Stelle würde ich mal mit dem FA telefonieren und sagen, dass du mal alles durchchecken lassen möchtest, auch hormonell, also mit Blutabnahmen etc...

LG Kerstin #schein

Beitrag von schnukki84 12.08.07 - 20:45 Uhr

Ich will meine FÄ eigentlich nich einweihen. Bin nich gerade schlank und die redet mir das dann zu 90% wieder aus.

Naja ich hab seit ner stunde auch links dieses Ziehen was ich die letzten Monate auch hatte. Und ich hab immer in Verbindung mit dem ES Blähungen. und die hab ich nun auch. Vielleicht verschiebt er sich ja wirklich. Ich bin ein Mensch der sehr mit dem Wetter und Klima geht. Und so wie es die letzten Tage war (mal kalt mal warm) kann das schon sein. Hoffentlich geht meine Tempi weiter hoch.

LG
Nici