Mein Zyklusblatt-was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sy-spezi 12.08.07 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202569&user_id=720071

Was meint ihr dazu???

Bin ganz hibbelig, wie soll ich das bloß noch 1,5 Wochen
aushalten???#huepf

Liebe Grüße
Swantje

Beitrag von essi79 12.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo,

sieht bislang gut, wenn Tempi oben bleibt, bestens.

Nicht nervös werden.

Abwarten und Tee trinken.

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von sy-spezi 12.08.07 - 15:59 Uhr

Wenn das man so einfach wäre...#hicks

Der Eisprung scheint ja auf jeden Fall da gewesen zu sein, oder? Da ich meinen Zyklus nicht genau kenne, weiß ich es halt nicht. Der letzte hat 53 Tage gedauert und davor habe ich noch die Pille genommen...